Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Symbaroum Core Rulebook for free

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

kaufen würd ich es nicht. für lau kann man es sich schon holen...

Ist für mich das schwedische Degenesis als Fantasy

- Scheibchenweises Aufdecken eines Metaplots

- komische/schlechte Regeln

- Interessante Aspekte der Welt sind nur angedeutet, nicht ausformuliert (sprich viel DIY)

- Abenteuer nur mäßig... das macht man gleich selber

.... ich hatte mal überlegt, ob ich die gleiche Grundprämisse von Symbaroum in Palladium Fantasy oder Rifts bespiele und nur noch das Artwork aus dem Buch nutze.

Das scheint inhaltlich wenig mit dem zu tun zu haben, das ich gerade bespielen möchte, deshalb habe ich es mir nicht heruntergeladen.

Für nordische dysterness warte ich lieber auf die fertige Version von Vaesen. 🙂

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Oohh! Palladium Fantasy! Das würde gut in die Northern Wilderness passen, Siedler aus den Eastern Territories...

Also, lass Dich bitte nicht aufhalten, Viral!

Zitat von Hasran am 30. Januar 2020, 10:30 Uhr

Das scheint inhaltlich wenig mit dem zu tun zu haben, das ich gerade bespielen möchte, deshalb habe ich es mir nicht heruntergeladen.

Für nordische dysterness warte ich lieber auf die fertige Version von Vaesen. 🙂

Da bin ich im Grunde bei Dir und auch am Kickstarter beteiligt, aber ... das Regelwerk wird auf der Year Zero Engine von Fria Ligan basieren. Diesbezüglich bin ich noch etwas skeptisch.

All dead! All dead!
Zitat von tassander am 30. Januar 2020, 10:51 Uhr

Oohh! Palladium Fantasy! Das würde gut in die Northern Wilderness passen, Siedler aus den Eastern Territories...

Also, lass Dich bitte nicht aufhalten, Viral!

So viele Ideen, so wenig Zeit ...

"Zeit hat man nicht, Zeit macht man sich."

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Ja, das sagen meine 30 Hobby-Projekte auch immer :/

Zitat von blut_und_glas am 31. Januar 2020, 8:29 Uhr

"Zeit hat man nicht, Zeit macht man sich."

Oh, der ist schön. Könnte es in meine persönliche Management-Bullshit-Bingo-Liste schaffen.

Mein persönliches Highlight ist aber immer noch: "Wie, Sie schaffen das nicht? Dann müssen Sie lernen, sich besser zu strukturieren!' 😉

Zitat von Der Oger am 31. Januar 2020, 16:56 Uhr

Mein persönliches Highlight ist aber immer noch: "Wie, Sie schaffen das nicht? Dann müssen Sie lernen, sich besser zu strukturieren!' 😉

Mein Deutschlehrer damals: "Keine Zeit? Was machen Sie denn nachts?"

Schüler: "Schlafen."

Deutschlehrer: "Das ist der Fehler!"

ich schlafe aber gerne 🙂

VorherigeSeite 2 von 3Nächste