Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tower of the Stargazer - Erfahrungswerte

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von tassander am 6. November 2019, 18:45 Uhr
Zitat von Viral am 6. November 2019, 18:29 Uhr
Zitat von tassander am 6. November 2019, 15:42 Uhr

Also, ich bilde mir ein, das mal gespielt zu haben. Der Abtransport der Goldmassen ist mir noch in Erinnerung... Ich muss ja zugeben, dass die "gehypten" Abenteuer, die ich gespielt habe, mich bisher oft enttäuscht haben. Wenn ich den Stargazer wirklich gespielt habe, dann fand ich ihn okay, aber nicht den besten Dungeon der Kampagne.

Hm. ghoul?

wir haben das bei Spelljammer mal gespielt. Das war auf dem Kontinent, den ich mir damals ausgedacht hatte.

Die gehypten Abenteuer lassen mich auch oft etwas enttäuscht zurück. Am Ende war es ein gutes Abenteuer, aber keine Offenbarung, wie es der Hype  vermuten ließ ..

Die Lösung war glaub ich, die wertlosen Münzen wurden zurück gelassen und der Rest mit einem Karren fortgeschafft ... irgendjemand hatte Starke 18/x der war das Zugtier

q.e.d.

Dieser Dungeon mit den Tätowierten statt Büchern, das war der krasseste Dungeon der Kampagne. Siehst Du mal, ich konnte den noch nicht mal mehr richtig zuordnen, dabei erinnere ich mich genau an die Kampagne.

Den hatte ich mir selber ausgedacht 😉 ganz ohne Hype *g*

Zitat von tassander am 6. November 2019, 15:42 Uhr

Hm. ghoul?

Naja, mir ist in Erinnerung geblieben, dass ich um meine Seele gewürfelt habe. Lief ja ganz gut. 🙂

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

@Viral: Also wir würden es hypen, wenn du veröffentlichten taetest.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

oh nach meinen Januarklausuren könnte ich das mal angehen 😉

muss ja davor noch babylon 5 und traveller bändigen

@viral

Magst du aus der Erinnerung noch was zum Turm erzählen? Was lief gut, was würdest du anders machen, würdest du den Turm noch mal bespielen wollen?

Grüße

Hasran

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

ich hab von den fiesen Dingen einige entschärft, waren mir zu doof. Allerdings ist das alles jetzt schon ein paar Jahre her ... so genau kann ich mich da auch nicht mehr erinnern.

Leiten würde ich ihn wohl wieder.

Hasran, wie gut würde der Turm für dich nach Mort (oder anderswo in die World of Progress) passen?

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von blut_und_glas am 7. November 2019, 8:27 Uhr

Hasran, wie gut würde der Turm für dich nach Mort (oder anderswo in die World of Progress) passen?

Sehr gut. Magie durch Technologie + Ebb ersetzt und fertig. Es lassen sich auch sehr viele verschiedene BPNs formulieren.

Vermutlich würde ich für Mort den Turm umdrehen und als Bohr- und Forschungsstation verfremden.

Grüße

Hasran

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
VorherigeSeite 2 von 2