Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was ist... ein liquider Teufel?

Und macht er Blubb oder Geldscheinrascheln?

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Mammon.

Alkohol (oder ein sonstiges abhängigmachendes, persönlichkeitsveränderndes Getränk)

"Whisky you're the devil , you're leading me astray..."

Öl ... verbrennen macht CO2 und so und die Welt wärmer ...

Liquider Teufel (Brunnenschreck)

Ein Scheusal niedriger Ordnung, die von Erzteufeln gelegentlich aus Lemuren geschaffen werden. Sie haben alle Eigenschaften eines water weirds und Teufels; zudem haben sie eine 50%ige Chance, einen Schwarm Schnapper zu beschwören.

Heiliges Wasser verursacht 1W8 Punkte Schaden für 1W4 Runden; ein erfolgreicher RW gegen Gifte beendet den Effekt. Sie sind zudem verwundbar gegen Frost und Elektrizität. Sie können 3xd Wasser verderben. Innerhalb des Wassers sind sie für alle Wesen unsichtbar.

Die Hierarchien der Hölle setzen sie vorwiegend als Wächter und gelegentlich als Assassinen ein, es ist auch bekannt, dass sie bei Belagerungen zum Vergiften von Zisternen und Brunnen verwendet wurden (daher der Beiname).

It is by nerdiness alone I set my mind in motion. It is by the roll of dice my thoughts acquire speed; the dice create uncertainty, and uncertainty creates an adventure. It is by nerdiness alone I set my mind in motion.

Heiliges Wasser verursacht 1W8 Punkte Schaden für 1W4 Runden;

Ah geil, ich hätte jetzt heilige Erde erwartet, was mich dazu bringt, daß es dazu noch keine Regeln gibt!

Heilige Erde!

was ist mit Sand, Zement oä? 😀

Zitat von Settembrini am 26. Februar 2020, 6:03 Uhr

Ah geil, ich hätte jetzt heilige Erde erwartet, was mich dazu bringt, daß es dazu noch keine Regeln gibt!

Heilige Erde!

Nachtrag: Der Brunnenschreck erleidet 1W4 Punkte Schaden jede Runde, in dem er sich auf geweihtem Boden aufhält.

Zitat von Viral am 26. Februar 2020, 7:35 Uhr

Jau. Hilft in entsprechender Menge gegen fast alles. 😜

It is by nerdiness alone I set my mind in motion. It is by the roll of dice my thoughts acquire speed; the dice create uncertainty, and uncertainty creates an adventure. It is by nerdiness alone I set my mind in motion.
Zitat von Der Oger am 26. Februar 2020, 9:41 Uhr
Zitat von Settembrini am 26. Februar 2020, 6:03 Uhr

Heilige Erde!

Nachtrag: Der Brunnenschreck erleidet 1W4 Punkte Schaden jede Runde, in dem er sich auf geweihtem Boden aufhält.

Zitat von Viral am 26. Februar 2020, 7:35 Uhr

Jau. Hilft in entsprechender Menge gegen fast alles. 😜

Das ergibt dann einen nicht-newtonschen Teufel.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *