Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WT ACTUAL F! The Magic Historian aus dem Haus geworfen?

Seite 1 von 2Nächste

https://www.youtube.com/watch?v=Z4WqdphYEgs

Weiß jemand mehr???

Was meinst Du? Ein Nachbar ist während eines live-streams bei ihm eingebrochen und war gewalttätig. Deshalb sind sie von da weg gezogen und suchen jetzt eine neue Wohnung.

Laut Gerüchten war es gestaged, und in Wirklichkeit muss er aus finanziellen Gründen umziehen, weil er sich die Wohnung nicht mehr leisten kann.

Andere sagen, es wäre die Polizei gewesen, die bei ihm rein ist, aufgrund diverser kriminellr machenschaften.

Wer ist das?

Mir unbekannte Kommentartoren in sozialen Netzwerken. Ich sagte nie ,es wäre verlässliche gerüchte.

Also Hauptsache mal völlig unsubstantiierte Behauptungen über "kriminelle Machenschaften" fallen lassen.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Leute, ich habs dick. Ja ich weiss ihr mögt den Typen. Ja ich weiss, es passt euch nicht, wenn man was schlechtes über ihn sagt. Aber alles was ich versucht hab, ist hier mal etwas Spannung in die Bude zu bringen, ohne Böse absichten. Hier schläft man ja sonst ein. Geht aber nicht. Ihr seid genauso wie das Tanelorn. Latent feindselig, statts offen anzusprechen, und wenn euch ne Meinung nicht passt, macht ihr dicht. Macht euer Zeug alleine.

Im Ernst: Wer ist das? Magic Historian? Ich kenn den nicht. Hab ich was verpasst?

Zitat von Pyromancer am 20. Januar 2021, 19:02 Uhr

Wer ist das?

Da hier so ein Drama gemacht wird, wüßte ich das auch gerne.

Ich kenne den Typen nicht und mir ist er bislang egal.

Hat er irgendwas gemacht, weshalb man ihn kennen sollte?

Zitat von Pyromancer am 20. Januar 2021, 19:02 Uhr

Wer ist das?

Ja, und wer ist eigentlich dieser Erik?

😉

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *
Seite 1 von 2Nächste