Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WT ACTUAL F! The Magic Historian aus dem Haus geworfen?

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von ghoul am 21. Januar 2021, 8:40 Uhr
Zitat von Pyromancer am 20. Januar 2021, 19:02 Uhr

Wer ist das?

Ja, und wer ist eigentlich dieser Erik?

😉

Weiß nicht, aber er bringt Leben in die Bude!

Ich mag ja haltlose Spekulationen, habe quasi danach gefragt!

Der MH sagt selber, er hätte viele Hater...wo kommen die denn her? Und woher die Vorwürfe des kriminellen Handelns? Wem hat er denn in die Cornflakes gepullert?

Erklärung:

https://www.youtube.com/watch?v=qDO8MMHIfHg

Was ist denn jetzt wieder los 😀 ?

Settembrini oder irgendwer hatte doch schonmal was zum MH gespostet. Da er nur ~30k Abonennten hat und im großen YT ja scheinbar nur ein kleines Licht ist, das man nicht kennen muss, kann sich die Nachfrage ja nur an eine kleine, erlesene Gruppe von Wissenden richten, die den Post überhaupt entschlüsseln können. Darunter fallen 99% dieser Forennutzer eben nicht. Wenn der Post verständlich sein sollte, wäre er sicher so formuliert worden.

Ich kenne ihn halt nicht, und mich interessierts auch nicht.

Ich möchte jetzt nicht lauter Videos schauen müssen.

Wer ist der Typ? Was hat er an Rollenspielen entwickelt oder was macht er sonst so mit Rollenspielen?

Mir ist der noch nie untergekommen.

Ich hab's mal in die Suchmaschine eingegeben. Da stand irgend was mit Magic the Gathering und dann hat's mich nicht mehr interessiert.

Ah. OK. Total uninteressant also. Gut zu wissen.

VorherigeSeite 2 von 2