Zitat von
ghoul am 3. Oktober 2020, 8:39 Uhr
Bin gespannt.
Ebenfalls einen schönen Tag der Deutschen Einheit! 🙂
Bin gespannt.
Ebenfalls einen schönen Tag der Deutschen Einheit! 🙂
* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *
Zitat von
ghoul am 3. Oktober 2020, 15:57 Uhr
Die Personnagenerschaffungsregeln kommen mir irgendwie bekannt vor. 😀
Die Personnagenerschaffungsregeln kommen mir irgendwie bekannt vor. 😀
* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *
Zitat von
Hasran am 4. Oktober 2020, 13:14 Uhr
Haben gestern noch paar mehr Ost Personnagen und eine West Personnage erwürfelt. Wir vermuten nun, dass ein ehemaliger Gewichtheber aus der DDR als Funktionär die Winterspiele nach Aue holen will.
Haben gestern noch paar mehr Ost Personnagen und eine West Personnage erwürfelt. Wir vermuten nun, dass ein ehemaliger Gewichtheber aus der DDR als Funktionär die Winterspiele nach Aue holen will.
"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Zitat von
jelu am 9. Oktober 2020, 16:29 Uhr
Hallo zusammen,
gerade den Podcast zu ddr91 gehört und mich dann extra hier angemeldet, um das Gehörte zu kommentieren. Großartiges Projekt, für mich als "spätgeborenen" hoch interessant, was damals noch alles auf dem Zettel stand. Hoffe wir Zuhörer dürfen die anstehenden Abenteuer in kommenden Zock-Bock-Radio Folgen mitverfolgen.
Persönlich würde ich mich für die Life-Path Tabellen interessieren, gibt es da Pläne die öffentlich verfügbar zu machen? Überhaupt alle Zufallstabellen, die ihr da bemüht habt, klang alles super sauber ausgearbeitet.
Danke schon mal und viele Grüße
jelu
Hallo zusammen,
gerade den Podcast zu ddr91 gehört und mich dann extra hier angemeldet, um das Gehörte zu kommentieren. Großartiges Projekt, für mich als "spätgeborenen" hoch interessant, was damals noch alles auf dem Zettel stand. Hoffe wir Zuhörer dürfen die anstehenden Abenteuer in kommenden Zock-Bock-Radio Folgen mitverfolgen.
Persönlich würde ich mich für die Life-Path Tabellen interessieren, gibt es da Pläne die öffentlich verfügbar zu machen? Überhaupt alle Zufallstabellen, die ihr da bemüht habt, klang alles super sauber ausgearbeitet.
Danke schon mal und viele Grüße
jelu
Es ist besser, keine Signatur zu haben, als eine falsche Signatur zu haben.