Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wünschen einen schönen Jahrestag der Deutschen Einheit!

Seite 1 von 2Nächste

ddr91: Teaser

Bin gespannt.

Ebenfalls einen schönen Tag der Deutschen Einheit! 🙂

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Viel Erfolg!

Auch einen schönen Feiertag!

Und hier ist der passende Teaser als Podcast: Episode 8: ddr91 – Teaser

Die Personnagenerschaffungsregeln kommen mir irgendwie bekannt vor. 😀

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Spannendes Projekt!

Haben gestern noch paar mehr Ost Personnagen und eine West Personnage erwürfelt. Wir vermuten nun, dass ein ehemaliger Gewichtheber aus der DDR als Funktionär die Winterspiele nach Aue holen will.

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Hallo zusammen,

gerade den Podcast zu ddr91 gehört und mich dann extra hier angemeldet, um das Gehörte zu kommentieren. Großartiges Projekt, für mich als "spätgeborenen" hoch interessant, was damals noch alles auf dem Zettel stand. Hoffe wir Zuhörer dürfen die anstehenden Abenteuer in kommenden Zock-Bock-Radio Folgen mitverfolgen.

Persönlich würde ich mich für die Life-Path Tabellen interessieren, gibt es da Pläne die öffentlich verfügbar zu machen? Überhaupt alle Zufallstabellen, die ihr da bemüht habt, klang alles super sauber ausgearbeitet.

Danke schon mal und viele Grüße

jelu

Es ist besser, keine Signatur zu haben, als eine falsche Signatur zu haben.

Klar, die ganzen Sachen sollen alle verfügbar gemacht werden, sobald wir durch die ersten Playtests durch sind. Danke fürs kommentieren, freut uns sehr!

Sobald wieder Spieltests anstehen, melde ich das auch hier

 

Zufällig das hier in meinem Feed gefunden. Hier ein Promo-Video.

 

Seite 1 von 2Nächste