Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Dies das AnanasZak-S-Drama
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zak-S-Drama

VorherigeSeite 11 von 13Nächste

Wie denn auch? Wir sind ja nicht einmal einig, ob wir jetzt pro oder kontra sind.

 

Zitat von BoyScout am 19. Dezember 2019, 17:09 Uhr

that's gameable.

Ansonsten finde ich die Schlussfolgerung, jeder, der nicht auf Ogers Frage reagiert automatisch gleichgültig oder undankbar ist, gewagt. Es kann auch einfach sein, dass man keine Antwort hat.

Ja, Du hast recht. Es ist zu hart. Ich bin mir ja noch nicht mal mit mir selbst einig, was denn nun sinnvoll wäre.

Es wäre nur verdammt schade, wenn er nun auch unter die Räder kommt.

Alle dies interessiert wissen es zwar vermutlich eh schon -- dennoch der Vollständigkeit halber das 'Neueste':
https://officialzsannouncements.blogspot.com/2020/04/i-got-public-apology-and-cash.html

In Kürze sagt eigentlich schon die url Alles. Die Person gegen die Zak vor Gericht gewonnen hat ist der (offenbar ehemalige) rpg.net Mod Ettin.

Wie zu erwarten hält das etwaige Detraktoren von dort, reddit und Something Awful nicht davon ab, weiterhin ihren Modus Operandi aufrecht zu erhalten, wenn denn überhaupt darüber geschrieben werden darf.

Also hat er irgendwie vor gericht gewonnen. Weiss man wie viel der Typ blechen musste?

habe da total den Überblick verloren. Zeigt immerhin, dass man auch im Netz nicht alles sagen und schreiben darf bzw. dazu stehen sollte.

Wie man im Twitter lesen kann, und wie zu erwarten war, ändert das nicht viel an der öffentlichen Meinung. Wer ihn vorher verdammt hat, tut das immer noch.

je nach dem wie viel er zahlen musste-vermutlich nicht viel- zeigt das eher, das man durchaus im netz sagen darf, was man will. ich schätze, es hilft diesem Ettin sogar noch, was seine Popularität in der Szene angeht.

 

man schaue sich auch die reaktionen in den USA an. https://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=3919633

Wenn ich das richtig sehe, gehen die Amis davon aus, das Ihnen zack gar nix kann. Entweder, weil die US gesetze lascher sind als die in Kannada, oder weil man sie nicht identifizieren kann.

ich denke, das beste was er hätte machen können (i mSinne eines Eindrucksmanagments), ist seine "schuld zuzugeben", und sich dann im Sinne Saulus zu paulus zu läutern. ich denke, wenn solche Sentiments zu stark werden, kann man nicht mehr dagegen ankämpfen, sondenr muss sie "übernehmen". Ähnlich wie trump in der Coronakrise, wo er ja auch erst nix machen wollte, und dann, als der Druck zu groß wurde, umgeschwenkt ist.

Ein Verbrechen für das du in den Knast gehen kannst und das du nicht begangen hast öffentlich zugeben? Ernsthaft? zu welchem Zweck? Damit alle Vollidioten Amerikas sich auf die Schulter klopfen und "ich wusste es - ich hatte recht" sagen können?

Im Gegenteil: ich an seiner Stelle würde das ganze Pack verklagen - einen nach dem anderen. Wenn er schon einmal recht bekommen hat ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass sich das wiederholen wird. So kann er dann - über das Schmerzensgeld - zumindest einen Teil der Verluste wieder gut machen, die er durch die haltlosen Behauptungen hat hinnehmen müssen.

Er mag ja nicht der netteste Typ sein, aber solche öffentlichen Hexenmobs gehören einfach zurück in die Geschichtsbücher. Keine schöne Welt in der wir leben. man sollte meinen Menschen würden sich tatsächlich mal zum positiven hin entwickeln, aber ich befürchte diese Spezies hat noch einen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Weg vor sich ...

Stimme der Vernunft. 4E Archoangel - love me or leave me!

Du würdest wohl dein ganzes Geld verlieren, denn anscheinend musst du im US Recht beweisen, das du (der verleumdete) recht hast, während in Australien und Canada Commonwealth-recht gilt, d.h. der verleumder muss darlegen, das seine Anschuldigungen korrekt sind.

wichtig ist wohl auch eine strafbewehrte Unterlassungserklärung, die man nach dem Gewinnen vermutlich bekommt.

Oh Mann! Der awful-Thread ist wirklich unter aller Kanone.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *
VorherigeSeite 11 von 13Nächste