Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ZBR Episode 25: Patrick Stuart!

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Arbeitsbuch? Randnotizen? Das ist ein Kunstwerk! 😮

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Und die SL-Randnotizen sind ästhetische Ergänzungen.

 

 

Es gibt doch diesen dubiosen Laden, der es noch verkauft? Ist das da so teuer?

Das wäre natürlich famos! Kannst du mir die Kontaktdaten von dem geheimen Laden zukommen lassen?

Zitat von Pyromancer am 9. Oktober 2021, 19:27 Uhr

Das wäre natürlich famos! Kannst du mir die Kontaktdaten von dem geheimen Laden zukommen lassen?

Macht es nicht mehr Spaß, den Laden selbst zu finden? 😉 Performance Kunst und so.

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Das nette Team vom Pesa-Hörertelefon hat diesen Link gefunden, der auf Patricks Beschreibung passt.

 

Vielen Dank! Zwischen 50 und 130 Dollar alleine für's Porto ist natürlich happig - aber in Summe immer noch günstiger, als was manche Rollenspielprodukt-Spekulanten verlangen.

Vielleicht kann man ja über eine Sammelbestellung nachdenken?

Wenn das jemand anderes organisiert mach ich da gerne mit. Da kommen dann halt auf jeden Fall noch Zollscherereien, Einfuhrumsatzsteuer und Gebühren mit drauf, und bei mehreren Exemplaren des gleichen Buches wird das wahrscheinlich auch ganz schnell als gewerbliche Einfuhr klassifiziert.

Dann doch lieber das pdf drucken und binden lassen 😀

VorherigeSeite 2 von 3Nächste