Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zock Bock Radio: Episode 3

VorherigeSeite 3 von 4Nächste
Zitat von rillenmanni am 9. Juli 2020, 9:17 Uhr

Ah, sieh an! Dann lag ich thematisch richtig und doch falsch zu denken, in der Podcast-Folge hätte vielleicht zwei Sekündchen lang ein Hauch von rillenmanni geweht. Denn zwar ist das "Star Fleet Project" tatsächlich DIE öffentliche Verbindung zwischen May und van Halen. Da aber die Serie und erst recht die davon markentechnisch abgekoppelte Hobby-Mini-LP in Deutschland wenig bekannt sind, hielt ich es für wahrscheinlicher, dass Du auf das Star Fleet Project dieses Jahr im Tanelorn beim Lurken aufmerksam geworden bist, als ich mich dort devot als Fan der Scheibe outete. Ich kam da ca 1988, als ich die Scheibe kennenlernte, aus einer anderen Richtung: Als Fan von Queen, May und dem Allmächtigen Riff, der die Serie jedoch nur mal ganz am Rand kennengelernt hatte (tatsächlich erinnere ich das jetzt erst sicher durch den Nachspann, den Du gezeigt hast), gab es für mich in der Wahrnehmung der Scheibe nur den musikalischen Aspekt.

 

Ich gucke halt aus Jux immer mal wieder Star Fleet und laß das YT-Vid laufen als Musik, und dann kam neulich das Project.

Aber: Great minds think alike! Ich meine auch mal 2007 oder so über Jace & the Wheeled Warriors, Star Fleet und die anderen Sendungen aus der alten Sky und Super Channel Rotation gebloggt zu haben.

@LordV: Wir haben keinen Zugriff aus das GoogleDoc.

@LordV: Wir haben auch keinen Zugriff. 🙂

 

Aber ist es denn mit der Abscheu vor Selbstgemachtem wirklich so dramatisch? Ich kann eigtl weniger eine Abneigung der Spieler beobachten, sondern eine Abneigung der Spielleiter.

Die Einbildung ist eine Hybris vorgelagerte Insel im Meer der Eitelkeiten.

Öh. Versucht den: https://drive.google.com/file/d/1JO4bSf121fXwch1zIQnjPYKQ_cdInJVM/view?usp=sharing

Abneigung der Spieler ist vielleicht das falsche Wort, ich hatte ja von Hard Sell gesprochen. Ist vielleicht auch spezifisch für Leute, die selbst viel kennen, selbst viel leiten und viel im Internet lesen.

Der spezifische Hard Sell für mich ist, dass natürlich das Alien mit Brüsten die Peitsche hat.

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von blut_und_glas am 9. Juli 2020, 14:27 Uhr

Der spezifische Hard Sell für mich ist, dass natürlich das Alien mit Brüsten die Peitsche hat.

Ich finde es gut, dass dier Bowie die Peitsche schwingt.

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Und wen darf das Bowie peitschen?

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *
Zitat von ghoul am 9. Juli 2020, 16:23 Uhr

Und wen darf das Bowie peitschen?

Weiß ich nicht. Müsste Lord V mal ne Runde leiten. 😀

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Eine Runde DIY Whipping for Beginners. 🙂 Mit Moralwürfen.

Die Einbildung ist eine Hybris vorgelagerte Insel im Meer der Eitelkeiten.

Aber nur, wenn Lord V die Maske des Meisters trägt!

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *
VorherigeSeite 3 von 4Nächste