Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zock Bock Radio: M. Pondsmith, Cyberpunk, Polizeigewalt und Revolution

VorherigeSeite 8 von 9Nächste
Zitat von Benjamin am 15. Dezember 2020, 16:31 Uhr
Zitat von Dicetimo am 15. Dezember 2020, 15:29 Uhr

Hier kommt mir die Analogie zu den alten Guardian Gangs in den Kopf. Die sind bei der Bevölkerung ihres Einflussbereichs höher angesehen weil sie für Ordnung sorgen. Da käme auch einer auf die Idee zu sage sie helfen ja der Polizei weil sie das tun, oder?

Ergo: Ich bin schon über entsprechende Verbrechen gestolpert, habe eingegriffen und erst im Nachhinein gesehen, dass es z.B. ein Waffen-Deal war und es als polizeiliche Unterstützung ausgelegt war 😉

Trotzdem wundert mich, dass es hier anscheinend keine entsprechende Gegenfraktion gibt, die als alternativer Ansprechpartner dient. Zum Beispiel eine Guardian Gang.

Naja, ich bin gespannt und freu mich drauf. =)

Gibt es sicherlich. Bin ja noch nicht durch alle Viertel durch. Wenn das jedoch die primäre Gang im Bereich ist dann erwarte ich kaum größere lokale Gegenwehr. Da muss schon so ein verrückter Söldner von außerhalb kommen 😉

Hier passt es vermutlich am besten:

Ein paar Gedanken zu Grafitti und Cyberpunk.

Ah ja, das gefällt mir gut!

Noch etwas:

Begegnungen bei Krawallen.

 

 

Man müsste eine Tabelle über deine Tabellen machen, Oger.

😀

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *
Zitat von ghoul am 13. April 2021, 7:50 Uhr

Man müsste eine Tabelle über deine Tabellen machen, Oger.

😀

Danke, vielleicht mache ich irgendwann ein PDF draus 🙂

Hier noch was: Ein Gig - (oder Run)- Generator.

... und hier noch mal eine Version für Reporter/Medienteams.

So halb zum Thema: Bildungspodcast zum Thema Rassismus und Revolution in den USA: https://martyrmade.com/23-whose-america-pt-2-inner-city-blues/

"Today we tell the story of the battle for control of the Ocean Hill-Brownsville school district in New York City – a topic which might sound a bit dull, but was one of the most intense periods of racial conflict in recent American history."

Zitat von Der Oger am 16. April 2021, 23:12 Uhr
Zitat von ghoul am 13. April 2021, 7:50 Uhr

Man müsste eine Tabelle über deine Tabellen machen, Oger.

😀

Danke, vielleicht mache ich irgendwann ein PDF draus 🙂

Ja, mach das!

Die sind wirklich zum Teil großartig!! (zum Teil weil ich nicht alle kenne)

Die Ideen zu den Sprayern sind wirklich super!

Hast Du irgendwo eine Liste mit allen Tabellen (irgendwie sortiert)?

Will ja bald mal wieder SR leiten und wüßte gern, was es da noch im Schatzkästlein gibt. 🙂

 

 

Danke!

Hier wäre eine Liste zu den Cyberpunk-Einträgen.

VorherigeSeite 8 von 9Nächste