Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zock-Bock TV geht auf Sendung! DSA-Knüller zum Einklang!

12

Ich fand den zweiten Teil ja auch sehr interessant. Es ist halt nur so, dass Du dafür, dass Du im zweiten Teil etwas Konkretes vermitteln willst, im ersten Teil eine gigantische Ablenkung davon zündest. Wenn Du einfach nur das Cover genommen hättest, dazu vielleicht zwei, drei von Dir so erwartbare kritische Kommentare zu Abenteuer, System und Autor, und dann gesagt hättest: "Heute will ich mal zeigen, was mir an Spielbarem zu dem Titelbild einfällt", dann wäre der Fokus der Masse auch darauf gelenkt worden.

Andererseits möchte ich diese noch überaus lebendige Erinnerung an den Schreckmoment der Ghoul-Extraktion nicht missen! 🙂 Da muss ich jetzt schon wieder lachen.

Die Einbildung ist eine Hybris vorgelagerte Insel im Meer der Eitelkeiten.
12