Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Dies das AnanasZweiter Julklapp
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zweiter Julklapp

Episode 31: Die Durchbrüche des Gary Gygax

Das WHFRP Abenteuer heißt im Englischen

Fear the Worst

 

 

 

Genau. Sagen wir das später nicht mehr? Hatte ich nämlich dann ergoogelt und wir auch drüber geredet... War dann wohl in der Pause.

Als sehr eigenwillige Allegorie auf das Franco-Regime und die Nachwirkungen in Spanien verweise ich auf den Film "Balada triste de trompeta" von Alex de la Iglesia. Da spielt auch das Franco-Mausoleum eine bedeutende Rolle.

Ist das das mit den Clowns?

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Ja, genau. Der mit den Clowns.