Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumProjekte: AlrikALRIK macht Druck
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ALRIK macht Druck

Seite 1 von 2Nächste

...und hat begonnen, daran zu arbeiten, aus ALRIK eine Druckausgabe zu machen!

Wie immer freuen wir uns, wenn es Menschen gibt, die mitmachen wollen: am Wiki, an der Druckversion, mit Illustrationen etc.

 

Edit: Irgendwie tut sich das Forum schwer mit einem Link zu Mastodon...vlt, in dem ich ihn hier hinterlege:

 

Link

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Hi!

 

Die Idee gefällt mir sehr gut! Wäre eine solche Illustration in deinem Sinne?

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • ALRIK-01.png

C.o.o.l!

Schön!

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Hi!

 

Vielen Dank! Wie geht es denn jetzt weiter?

Hi,

 

Super, dass du Lust hast. Gibt mehrere Arten wie es weitergehen kann. Unser anonymer Layouter setzt gerade die Klassen und hat Platzhalter für Bilder in seinem Layout.

Du könntest also warten, bis wir den Satz soweit haben, dass du dort konkret nach Stellen suchst, die du bebildern möchtest.

Du kannst auch unabhängig vom Satz Bilder zu osric Kapitel 1+2 anfertigen und wir versuchen dafür Platz zu finden und würden dann gegebenenfalls Ausschnitte darstellen, die in den Satz passen.

Du kannst auch gerne sonst auf den Planungsdiscord kommen und dort schon den aktuellen Satz sehen und über die Art direction mit diskutieren etc.

Bei jeder Variante wäre bei den Bildern zu klären, wie wir sie im Bilderverzeichnis darstellen und wer welche Nutzungsrechte daran hat.

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Zitat von Alrik Zeichner am 10. Dezember 2023, 19:34 Uhr

Hi!

Die Idee gefällt mir sehr gut! Wäre eine solche Illustration in deinem Sinne?

Das ist mit stable diffusion generiert, richtig?

Zitat von Benjamin am 15. Dezember 2023, 14:16 Uhr
Zitat von Alrik Zeichner am 10. Dezember 2023, 19:34 Uhr

Hi!

Die Idee gefällt mir sehr gut! Wäre eine solche Illustration in deinem Sinne?

Das ist mit stable diffusion generiert, richtig?

Leute, das geht gar nicht!

Zitat von Hergen am 16. Dezember 2023, 7:55 Uhr
Zitat von Benjamin am 15. Dezember 2023, 14:16 Uhr
Zitat von Alrik Zeichner am 10. Dezember 2023, 19:34 Uhr

Hi!

Die Idee gefällt mir sehr gut! Wäre eine solche Illustration in deinem Sinne?

Das ist mit stable diffusion generiert, richtig?

Leute, das geht gar nicht!

Hast du denn Lust an Layout oder Illustrationen mitzuhelfen? 🙂 Das ginge auf jeden Fall!

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Junge,

 

mit AI erstellten Illustrationen wären in Ordnung? Das kann ich!

 

Seite 1 von 2Nächste