Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wieder Wider Immer Wieder (Gegen-RPG-a-Day-2024)

Seite 1 von 13Nächste

Es ist schon gleich wieder August.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Warum eigentlich?

(Kenne den Zusammenhang nicht.)

Tradition/ Reflex.^^

Mittlerweile packen sie ja zumindest spielrelevante Themen als "Alternative" dazu. Als Alternative! -Da kriege ich ja schon wieder Plaque - und das ist die Antwort auf das Warum. - Diese Aktion ist derart antithetisch zu dem was ich will und mache und wie ich Rollo sehe. Ein großes Ärgernis. Dem es entgegenzutreten gilt. Mit Feuer, Schwert, Feder, und Würfeln.

Die Themen 2024 sind schon seltsam, wirkt auf mich ganz so nach Event-Rollenspiel.

@blug und glas: schweben dir für den August bestimmte Themen bzw - komplexe vor? Ich glaube ich wäre bei deinem Widerstand dieses Jahr gerne dabei 😂

Ich weiß noch nicht, was es wird. Auch dafür habe ich den Thread mal gemacht, um mich selbst zur Themenfestlegung zu zwingen. Oder habt ihr eine Idee?

Sollte es ein durchgängiges Thema sein für alle Tage?  Dann entweder etwas, was man Etappe für Etappe machen kann und das flexibel ist. Oder ein starkes Thema mit vielen Facetten.

Mh....

Was ich ganz witzig finde, weil es bei mir immer wieder Thema ist: meine Rollenspielpläne bis zur Rente - 31 Ideen, Vorschläge und Wünsche, die bis zur Rente abgehakt werden, sollen.

Wo du Rente sagst, vielleicht "Alter"? Das sind dann im Zweifelsfall 31 Traveller-Personnagen. Wobei ich vor ein paar Jahren mal "Veteranen" genommen habe, ist da schon potentiell in der Nähe.

Hunde?

(Vor zwei Jahren hatte ich den Katzenkaiser, warum dann jetzt nicht den Hundekönig?)

Ich weiß es nicht.

Oder 31 Kampagnen die man noch gerne spielen möchte (shit, ich muss echt den Artikel schreiben, warum ich Al Quadim mit Musical-Elementen spielen möchte 🥹)

Zitat von grannus am 15. Juli 2024, 18:45 Uhr

ich muss echt den Artikel schreiben, warum ich Al Quadim mit Musical-Elementen spielen möchte 🥹)

Du hast meine Aufmerksamkeit!

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *
Seite 1 von 13Nächste