Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Andere Echsenmenschen

Mesoamerikanisch angehauchte Versatzstücke erscheinen mir sehr dominant, wenn es um Echsenmenschen geht.

Welche anderen Abmischungen habt ihr schon benutzt und/oder findet ihr interessant?

(Mich zieht es klassisch in die griechisch-römische Richtung, aber mir ist noch ganz unklar, ob ich mir eine echsische Phalanx oder echsische Legionäre besser vorstellen kann.)

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Ich verstehs auch nicht, da sie ja besser in die Wüste passen.

Müssen es Echsen sein? Ich spiele nämlich etwas das Kartenspiel Keyforge (was quasi ne selbstverschuldete Totgeburt für FFG war - anderes Thema).

Dort gibt es die Republic of Saurians, also Dinosaurier als römisches Reich. Schau mal bei Google nach (den sehr schönen) Bildern, dann siehst du wie gut das geht.

Schlangenmensch-Piraten, die auf ihren Segelwagen die Wüste Gobi durchkreuzen und die "Küstengebiete" überfallen, mit Tafelberg-Festungen im Wüsteninneren als "Inseln".