Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das Silent Titans-Problem

12

Nun, hat es schon jemand? Ich bin voll ausgelastet mit all den crazy-Sachen, die auf meinem eigenen Mist wachsen. Noch mehr Patrick-infinites brauche ich eigentlich nicht. Aber es liest  & schaut sich bestimmt bahnbrechend und man sollte es vlt. haben?

Aber kann man es vlt. jemandem anderen üebrlassen, der es dann leitet?

Hat das Ding jemand, und hat jemand es vor zu leiten?

Erfahrungen?

Bin hin und hergerissen: ist das nur Konsum oder so Nische, daß man es supporten MUSS?

 

Für mich ist das Narzissmus pur.

Silent Titans und Magical Industrial Revolution waren für mich das Signal, dass den Leuten nichts mehr einfällt und sie formelhaft versuchen, interessant zu sein. Red and Pleasant Land war für mich ähnlich.

Anders: DCO/Veins of the Earth kann ich in den Bauch von Oerth packen. Alles was da nicht reinpasst, ist für mich nicht interessant.

YMMV, aber Silent Titans wirkt so, als hätte man sich da gegenseitig an der Kreativität aufgegeilt, anstatt was für den Spieltisch zu schaffen.

ABER: wenn Syndrom das leiten wollen sollte, spiele ich auch das, so dogmatisch bin ich nicht 🙂

Und: I'm completely talking out of my ass. Ich hab's mir nicht gekauft.

*Neugier intensifies*

Verfolge die Veröffentlichungen schon länger nicht mehr (ziemlich genau seit Google+ Tod), ist aber im Grunde nur ein Zeitproblem. Musste jetzt gerade erstmal mal gucken,was "Silten Titans" sein könnte. Es geht ja wohl hierum, Silent Titans:  https://shop.swordfishislands.com/silent-titans/

(Anmerkung: Impressen und Autorenangaben scheinen auf Büchern und Hompages wohl heute out zu sein).

bin ja gar nicht angesprochen, weil ich keine Erfahrungen dazu habe, aber allein aus der Preview melden sich meine "Ist das Kunst oder kann das weg?"-Sinne. Sehe das ähnlich wie Tassander. Kann man natürlich immer leicht sagen, aber grundsätzlich freut's mich, wenn kleine Entwickler ihre Werke vervollständigen können.

Tippfehler im Titel korrigiert.

Dabei war der Titel total gut und mysteriös! Ich musste an die Silt Sea aus Dark Sun denken.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Stimmt. ich fand den ersten Titel auch besser.

ich ging auch nicht von einem Tippfehler aus, bis ich das Buch fand ;D

Silten Titans hat was von Immorten Joe!

Zitat von ghoul am 26. Januar 2020, 18:52 Uhr

Dabei war der Titel total gut und mysteriös! Ich musste an die Silt Sea aus Dark Sun denken.

Ich muss dabei an ein Konzept für eine SLA Industries Charlie's Point (SLA Vietnam) Kampagne denken, für die ich unter Operation Silt Sphere Material gepostet habe...

(Nie an den Spieltisch gekommen.)

Current thinking of this agency: 10 Ignores
12