Die Wilden Gestade erleben
Zitat von Leto_II. am 14. März 2022, 19:26 UhrMoin,
ich bin schon lange auf der Suche nach der Möglichkeit einmal die OSR in ihrer Reinform zu erleben. Ich habe bislang eher Erfahrung mit moderneren Spielsystemen und -Arten (hauptsächlich D&D 5, NuOSR Zeugs, SR5, Savage Worlds) und bastele ständig an eigenem Material. Ich verfolge mit Begeisterung die Podcasts und würde mich freuen, einmal die Wilden Gestade erleben zu dürfen und bei einer Runde mitzuspielen.
Moin,
ich bin schon lange auf der Suche nach der Möglichkeit einmal die OSR in ihrer Reinform zu erleben. Ich habe bislang eher Erfahrung mit moderneren Spielsystemen und -Arten (hauptsächlich D&D 5, NuOSR Zeugs, SR5, Savage Worlds) und bastele ständig an eigenem Material. Ich verfolge mit Begeisterung die Podcasts und würde mich freuen, einmal die Wilden Gestade erleben zu dürfen und bei einer Runde mitzuspielen.
Zitat von tassander am 15. März 2022, 23:44 UhrHi Leto! Schön, dass Du mitspielen magst. Meine WG-Kampagne ist zwar vorbei, aber u.a. Ghoul und settembrini sind noch fleißig dabei.
Hi Leto! Schön, dass Du mitspielen magst. Meine WG-Kampagne ist zwar vorbei, aber u.a. Ghoul und settembrini sind noch fleißig dabei.
Zitat von alex am 14. April 2022, 14:10 UhrVia Diskussion im FLAILSNAILS thread vom Fight On! Forum habe ich von ADDCON erfahren und bin interessiert, da mitzuspielen. Selber bin ich Spielleiter in einer ähnlichen Situation (3 Spielleiter, Deutsch und Englisch). Der obige Link funktioniert nicht mehr. Kann ich einen neuen Link haben? Alternativ kann man mich wohl auch direkt dazu nehmen: kensanata#7117.
Via Diskussion im FLAILSNAILS thread vom Fight On! Forum habe ich von ADDCON erfahren und bin interessiert, da mitzuspielen. Selber bin ich Spielleiter in einer ähnlichen Situation (3 Spielleiter, Deutsch und Englisch). Der obige Link funktioniert nicht mehr. Kann ich einen neuen Link haben? Alternativ kann man mich wohl auch direkt dazu nehmen: kensanata#7117.
Zitat von ghoul am 14. April 2022, 17:04 UhrHallo Alex!
Schön, dass du dich für ADDKON interessierst.
Ein AD&D-Monster hat dir eine "Freundschaftsanfrage" geschickt, um dir eine Einladung zustellen zu können. Momentan teilen wir nämlich noch keinen Discord-Server.
Hallo Alex!
Schön, dass du dich für ADDKON interessierst.
Ein AD&D-Monster hat dir eine "Freundschaftsanfrage" geschickt, um dir eine Einladung zustellen zu können. Momentan teilen wir nämlich noch keinen Discord-Server.