Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die Wilden Gestade erleben

Moin,

ich bin schon lange auf der Suche nach der Möglichkeit einmal die OSR in ihrer Reinform zu erleben. Ich habe bislang eher Erfahrung mit moderneren Spielsystemen und -Arten (hauptsächlich D&D 5, NuOSR Zeugs, SR5, Savage Worlds) und bastele ständig an eigenem Material. Ich verfolge mit Begeisterung die Podcasts und würde mich freuen, einmal die Wilden Gestade erleben zu dürfen und bei einer Runde mitzuspielen.

Hi Leto! Schön, dass Du mitspielen magst. Meine WG-Kampagne ist zwar vorbei, aber u.a. Ghoul und settembrini sind noch fleißig dabei.

Schau mal auf dem Discord vom Nexus e.V. vorbei, dann kann Dich jemand auf den privaten WG-Server weiterleiten.

 

Via Diskussion im FLAILSNAILS thread vom Fight On! Forum habe ich von ADDCON erfahren und bin interessiert, da mitzuspielen. Selber bin ich Spielleiter in einer ähnlichen Situation (3 Spielleiter, Deutsch und Englisch). Der obige Link funktioniert nicht mehr. Kann ich einen neuen Link haben? Alternativ kann man mich wohl auch direkt dazu nehmen: kensanata#7117.

Hallo Alex!

Schön, dass du dich für ADDKON interessierst.

Ein AD&D-Monster hat dir eine "Freundschaftsanfrage" geschickt, um dir eine Einladung zustellen zu können. Momentan teilen wir nämlich noch keinen Discord-Server.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *