Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frage zu Battletech-Fingerübung

3025er Technologie

40-Tonner

5/8/5

128 Platten

12 Wärmetauscher

3 M-Laser

KSR-4 mit 1 Tonne Munition

LSR-5 mit 1 Tonne Munition

 

Frage: Was würdet ihr mit der ungenutzten 1 Tonne machen, wenn ein vierter M-Laser oder eine Vergrößerung von KSR-4 auf eine KSR-6 nicht zur Debatte stehen?

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Habe grad die Zahlen nicht gänzlich im Hirn, aber ein MG plus halbe Tonne Munition sollte passen. Seitdem wir mit Infanterie spielen, ist ein MG nie verkehrt dabei zu haben.

Da MG schon genannt wurde:

  • Panzerung maximieren + Leichter Laser
  • Wärmetauscher
  • LSR raus, dafür noch 2 KSR 4er

 

Da Oger die Option anzeigt: ich würde den LSR raus werfen, die taugen für mich persönlich nicht. Dann lieber Kante zeigen und voll auf M-Laser und KSR gehen.

Danke!

MG wird es dann wohl werden.

Ich glaube ich muss mal meine "Was ist mit meinem M-Laser passiert?"-Tabelle fertig machen.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Ich glaube ich muss mal meine "Was ist mit meinem M-Laser passiert?"-Tabelle fertig machen.

Ich habe noch irgendwo eine unfertige "36 Dinge, die Du nicht von Deinem Tech hören willst"-Tabelle rumliegen...

Zitat von Der Oger am 14. Juli 2024, 18:16 Uhr

Ich glaube ich muss mal meine "Was ist mit meinem M-Laser passiert?"-Tabelle fertig machen.

Ich habe noch irgendwo eine unfertige "36 Dinge, die Du nicht von Deinem Tech hören willst"-Tabelle rumliegen...

Schon veröffentlicht könnte ich 10 After-Market-Modifications fürs Cockpit anbieten:

Zehn Nachrüstungen im Mechcockpit der Nachfolgekriege

Current thinking of this agency: 10 Ignores