Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hat noch wer Lust mit uns online Cthulhu zu spielen?

12

Wir wollen gern einmal die Woche CoC spielen, sind aber nur zu dritt. Wir bräuchten noch einen Spieler. Achtung! Es kann zu leichten Stimmungsspiel-Tendenzen kommen, die wir aber versuchen, unter Kontrolle zu halten. Scheitern ist auf jeden Fall nichts, was wir nicht kennen würden.

Wer möchte, kann unverbindlich einen Oneshot in Discord mitspielen. Bisher haben wir immer Sonntags 19-22 Uhr gespielt, das liese sich aber auf einen anderen Wochentag verlegen.

Lust ja, Zeit keine...ich komme schon mit den aktuellen Runden nur knapp hin. Viel Glück bei der Suche noch!

Ja, wöchentlich ist mir auch deutlich zu hart...

Da wir die Wahl haben, entweder gar nicht zu spielen, oder hin und wieder, würden wir auch 14-tägig oder einmal im Monat akzeptieren.

Kannst ja noch mal ein bisschen gucken, ob du jemanden findest, der regelmäßiger spielen kann. Bin jetzt eh noch im Urlaub. 🙂

Passt schon. Dann wird halt eingemottet.

Zitat von ErikErikson am 14. Oktober 2019, 20:06 Uhr

Wir wollen gern einmal die Woche CoC spielen, sind aber nur zu dritt. Wir bräuchten noch einen Spieler. Achtung! Es kann zu leichten Stimmungsspiel-Tendenzen kommen, die wir aber versuchen, unter Kontrolle zu halten. Scheitern ist auf jeden Fall nichts, was wir nicht kennen würden.

Wer möchte, kann unverbindlich einen Oneshot in Discord mitspielen. Bisher haben wir immer Sonntags 19-22 Uhr gespielt, das liese sich aber auf einen anderen Wochentag verlegen.

Habt Ihr denn schon mal auf anderen deutschsprachigen Discord-Servern nach Mitspielern gesucht? Da sind immer wieder Cthulhu-Willige zu finden. Es gibt eine Reihe Server, über die spontane und längerlaufende Runden organisiert werden und wo man einfach mal nach Spielern (oder Spielleitern) suchen kann.

 

Hier ein paar, auf denen ich ab und an reinschaue:

https://discord.gg/47zZBKx

https://discord.gg/7K6thW6

https://discord.gg/pMRRJwC

Wir haben schon so oft gesucht, und es hat nie längerfristig gehalten. ich hab jetzt hier noch einmal gefragt, weil ich die leute für gute Rollenspieler halte und halbwegs kenne. Danke für die infos, aber ich hab nicht mehr die nerven dazu, nochmal mit fremden anzufangen.

ich reihe mich ins quartett der theoretiker ein und beschränke mich darauf Aktiven zu sagen, wie sie richtig rollenspielen sollten.

Des ist die Runde bei der ich es damals vermasselt habe oder?

Signaturen sollten meiner Meinung nach dabei helfen die Individualität von Personen auszudrücken und nicht um Konflikte und Befindlichkeiten zu pflegen.

Ja, genau die.

12