Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Import: Crossover Predatoren in Star Wars

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Settembrini am 18. Mai 2020, 18:36 Uhr

Na das ist ja das normale Modul.

Jetzt aber eben auch noch mit Predatoren, die auf die Rebellen lauern.

 

Zitat von Der Oger am 18. Mai 2020, 18:42 Uhr

Bevor oder nachdem sie in dem imperialen Versuchslabor mit den pulsierenden Eiern waren?

Bevor natürlich!

Ganz am Ende kommt dann auch noch ein Metallskelett!

(Ich glaube, ich würde das auf die Predatoren beschränken. Es sei denn, es kommt zusätzlich auch noch Batman vor, der das Ganze geplant an, um mal wieder Superman zu besiegen.)

Wobei.

Die pulsierenden Eier ließen sich bestimmt auch irgendwie in die "Yautja als Vong-Ersatz"-Geschichte einbauen... aber eigentlich bedient das damit dann wieder genau die Aspekte, die ich schon an den Original-Vong langweilig und unpassend (für Star Wars) finde.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Was ich mich frage:

Hat der Yautjajedi noch seine Selbstmordbombe? Die Tarnvorrichtung braucht er auf jeden Fall. Die Waffen hat er auf jeden Fall nicht (stattdessen hat er ja ein Lichtschwert). Aber was ist mit der Bombe?

Ein unsichtbarer Jedi geht mir schon ziemlich gut rein.

Current thinking of this agency: 10 Ignores
VorherigeSeite 2 von 2