Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Infiniment Petite Assemblée in München?

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Planlos und ziellos,
nachts durch die Spielos.

Zitat von Hasran am 22. Januar 2020, 10:06 Uhr

Tight diggie. (Ja, gerne.)

Und gerne mal zocken. Novoline? Book of Ra? 😉

Nee, Vampire, aber bitte a-sexuell. 😉

Dann spiele ich einen Schelm Malk!

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Zitat von tassander am 22. Januar 2020, 22:00 Uhr
Nee, Vampire, aber bitte a-sexuell. 😉

Das geht ja gar nicht.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Nachtrag: Also, als Personage geht das natürlich schon. Als Spiel...

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Ein Ergebnis:

Paternostertabelle

Ich hätte noch einen siebten Eintrag, aber ein achter wollte mir gerade nicht einfallen (beziehungsweise fand ich den achten, der mir eingefallen ist, nicht ganz passend.)

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Sehr schön 🙂

Da wird sich Viral zweimal überlegen, ob er einsteigt!

Zitat von blut_und_glas am 9. Februar 2020, 13:06 Uhr

Ein Ergebnis:

Paternostertabelle

Ich hätte noch einen siebten Eintrag, aber ein achter wollte mir gerade nicht einfallen (beziehungsweise fand ich den achten, der mir eingefallen ist, nicht ganz passend.)

Schöne Idee!

Zitat von tassander am 9. Februar 2020, 13:43 Uhr

Sehr schön 🙂

Da wird sich Viral zweimal überlegen, ob er einsteigt!

🙂

7: Die Insassen der Kabine erhalten die Vorteile einer langen Rast/einer Nacht Schlaf.

8: Die Insassen der Kabine gelangen durch ein Portal auf eine höhere Ebene (am oberen Wendepunkt) oder eine niedere Ebene (am unteren Wendepunkt).

Bringt ja nix, die beiden für mich zu behalten.

Current thinking of this agency: 10 Ignores
VorherigeSeite 2 von 3Nächste