Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Modul: Enzyklopädie aus Fleisch und Blut

PoD ist aktuell etwas zäh ...

Bislang habe ich immer ein paar Wochen auf die Printversion gewartet, aber ich Geizknochen bin auch zu knauserig, für den Expressversand. Aber da ich mir dann, im Gegenzug, das PDF/Print im Doppel gegönnt habe, konnte ich es schon lesen.

Ja, habe ich auch so gemacht.

Seit der Lektüre juckt mir eine Konvertierung in den Fingern.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

@Village Idiot
erstmal Danke für dein konstruktives und positive Feedback. Ich hab mich beim Layout natürlich an den Sachen orientiert, die mir persönlich gefallen. Ich tüftle gerade noch etwas am Format für das nächste Projekt. Aktuell erstelle ich Bögen für Spielfiguren, damit man einfach fix losspielen kann.

Ich hab mir dazu auch die Mühe gemacht einen Bogen für die Spielfigur zu entwerfen, der Ad&d1 und Ad&d2 kompatibel ist. Die Figuren sind Ad&d 2 - spielosphisch ist das ganze Ad&d1 😉

so zum Spielen habe ich mal 6 vorgefertigte Spielfiguren erstellt und zum Download bereitgestellt:
https://www.drivethrurpg.com/product/314500/Spielfiguren-fur-die-Enzyklopadie-aus-Fleisch-und-Blut?manufacturers_id=15995

Die Spielfiguren sind noch anpassbar (editierbares PDF). Zudem gibt es auch noch einen leeren Bogen für Spielfiguren.