Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Monster mit Zitrusthema

Was heißt das (für euch)? Was stellt ihr euch vor?

(Ich frage, weil ich feststelle, dass ich Zitruspersonnagen schon mehr als einmal hatte.)

(Ich könnte parallel fragen: Wer ist die Zitronissa?)

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Annoying Orange?

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Ich denke an die urbane Legende vom Quecksilber in israelischen Orangen in den 70ern: https://www.spiegel.de/politik/silbrige-spritzer-a-b26a637a-0002-0001-0000-000040616668

Und an Uhrwerke. Zitrusmonster lieben ein wenig Horrorshow.

Womit das dann Queer wäre!

YGO hat das Lemon Magician Girl, aber es muß im Naturia-Thema noch viel Bessere geben...

https://yugioh.fandom.com/wiki/Lemon_Magician_Girl

Finde bei Naturia aber nur Ananas:
https://yugioh.fandom.com/wiki/Naturia_Pineapple

 

Die Berga-Motte!

Es ist besser, keine Signatur zu haben, als eine falsche Signatur zu haben.

Stark!

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Earl Lemongrab aus Adventure Time kommt mir da als erstes in den Sinn (und will nu nicht mehr weg).

Mir kam als erstes der Geist eines Theaterkritikers in den Sinn, der gelegentlich bei Aufführungen in der ersten Reihe sitzend, phantasmische Zitronen schlürft.

Als zweites: Eine Denkende Pflanze von Mutant Future.