Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PESA oder ARS Merchandise 😉

Es gab ja mal das PESA-T-Shirt, dessen Motiv Settembrini als Avatar hat. Ich bin ja großer Freund von Geek/Nerd Sachen und spiele ja gerade mit so T-Shirt-Zeug/Kaffeebecher rum. Sollen man mal versuchen das "offiziell" aufzulegen oder fände man das zu öde?

Total gut. "I hate PESA" wird ein Riesen-Verkaufsschlager. 😀

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

So ein Pro und Contra-Thema 😉 Pro-PESA.

 

Also falls jemand das PESA-Bildchen noch in einer vernünftigen Auflösung rumliegen hat, könnte ich das anleiern. Ich gehe mal davon aus, dass die Rechte bei irgendeinem PESA-Mitglied liegen.

Zitat von Viral am 12. Januar 2020, 16:33 Uhr

So ein Pro und Contra-Thema

Ich hätte jetzt an ein Gesinnungsschema gedacht...

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Settembrini wollte, glaube ich, sowieso bald wieder T-Shirts machen lassen, oder?

Ach, wenn Viral will, kann er das haben. habe die Sachen als PDF und SVG, also beliebig druckbar. Ich geh mal gucken.

ok kann ich gerne anstoßen, wenns nicht morgen fertig sein soll. Mein MBA Account ist derzeit in der Bearbeitungsschleife, falls die mich nicht haben wollen, mach ich es über Spreadshirt 🙂

"Gewinne" sammeln wir dann für den die das unserer Wettbewerbe/Turniere/Preise.

Ja klar.

Ich sehe schon .... eine Con mit PESA-Love-Shirts und PESA-Hate-Shirts 🙂

Ich komme mir vor wie der Schaufel- und Eimerladen, der während des Goldrausches Ausrüstungskram verkauft hat 😉