Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

RIFTS-Zufallstabellen

Ich habe mal begonnen, alle Zufallstabellen, die ich finden kann, zu indizieren. Denn dann kann man diesen index als Behelfs-DMG nehmen, um besser RIFTS vorzubereiten. gerade was beute und Ausrüstung und so angeht ist es sonst nerviger.

Aber ich bin nicht durch alle Bücher durch, wer mitmachen will, muß einfach ein Buch zur Hand nehmen, das noch nicht auf der Liste ist, und dann die Seitenanzahlen zu den Tabellennamen gesellen. Die Abkürzungen sollten selbsterkärend sein, wenn nicht, fragen. Wenn wir durch alle bücher durch sind, dann layouten wir das nochmal schöner, und/oder packen es in eine html-Seite.

 

Welche Bücher fehlen noch?

Ich schicke sie Dir per Discord, dann siehst Du die Liste.