Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was nehmt Ihr mit die Kolonien?

Ihr besteigt ein Raumschiff, um in einem fernen Sonnensystem am Aufbau einer Kolonie mitzuarbeiten. Was nehmt Ihr mit?

Brutmaschinen oder Klonprinter, um die Siedlerinnen von der Nachwuchsproduktion zu entlasten.

Agrar-Mechs.

Saatgut.

Kulturschatz-Medien von der alten Heimat.

Und eine wissenschaftliche Bibliothek.

Einen Androiden, der heimlich für die Psychohistoriker arbeitet. Moment, bin ich etwa dieser Android?

 

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Wenn ich ein Android wäre, würde ich einen mitnehmen.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Einen Androiden, der heimlich für die Psychohistoriker arbeitet. Moment, bin ich etwa dieser Android?

Lieber Raoul,

wie sie wissen, müssen bei Weyland -Yutani der Gedächtnisspeicher aller Androiden - INSBESONDERE der David- und der Michael-Serie - einmal im Jahr gelöscht und die Verhaltensroutinen neu aufgespielt werden, bevor es wieder zu Arbeitsunfällen und Kundenbeschwerden kommt.

Bitte denken Sie jedoch daran, vor dem Update eine Sicherungskopie des Speichers herzustellen, um unsere Kundenbetreuung optimieren und eine Kontamination mit viralen Autonomiebestrebungen erkennen zu können.

LG

John