Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wieder Wider Immer Wieder (Gegen-RPG-a-Day-2024)

VorherigeSeite 3 von 13Nächste

Ich habe 31 Ideen beieinander. Ob ich dazu komme, das alles rechtzeitig fertig zu machen, steht auf einem anderen Blatt 🙂

Ich glaube das wird sehr ungleichmäßig von Umfang, Struktur, Detailgrad, was da bei mir herausfallen wird.

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von blut_und_glas am 28. Juli 2024, 18:50 Uhr

Ich glaube das wird sehr ungleichmäßig von Umfang, Struktur, Detailgrad, was da bei mir herausfallen wird.

Ist bei mir nicht unähnlich. Im Zweifel hielt ich es lieber kurz und knackig.

Zitat von blut_und_glas am 28. Juli 2024, 18:50 Uhr

Bei mir wird es auch so werden.

Ich merke auch, dass da viele ältere - teils sehr alte - Konzepte wieder in den Fokus rücken bei mir. Ich weiß noch nicht, wie ich mich dazu verhalten will. Vermutlich nehme ich sie auf, weil an ihnen etwas dran ist für mich. Aber gleichzeitig starte ich dadurch schon latent unzufrieden in die Aktion, weil ich weiß, die Hälfte der Zeit nichts neues zu fabrizieren sondern nur alte Ideen notdürftig abzustauben.

Egal.

Aber wenn sich diese alten Ideen so hartnäckig halten, dann muss an ihnen ja auch was dran sein. Und uns als Leser können sie inspirieren 👍

Und los geht es:

Campaign-every-other -day 2024 – Teil 1 (Berge des Wahnsinns – Directors Cut)

Hier mein Beitrag zum 1. August.

Das hab ich jetzt davon die Veröffentlichung gestern auf Termin eingestellt zu haben.

Um 09:00 sollte der erste auf d6ideas.com auch online kommen.

Campaign(Concept)aDay – VIR ’91

VorherigeSeite 3 von 13Nächste