Episode 18: Cast-über-Nacht

zock-bock-radio episode 18

Heute haben wir die große Ehre, Yvonne, Repräsentantin der PG Stuttgart, zu begrüßen. Die Gruppe veranstaltet deutschlandweit seit bald zwei Jahrzehnten erfolgreiche Wohlfühl-Übernachtungscons für Jung und Alt. Wir sprechen über dieselben sowie über Frauen im Hobby, Repräsentantz und Rollenvorbilder sowie Storygames und Freeform-Rollenspiel. Mit Yvie und Settembrini.

Shownotes

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Hallo Leute….
    Erst einmal einen Glückwunsch… ich habe diesen Pod sehr interessant gefunden.
    Natürlich habe ich eine kleine Anmerkung zu den Blöcken….

    Ich persönlich finde genau solche Blöcke eigentlich gut, denn, auch wenn man warten muß, nutzt man eben die Zeit um Kontakte zu pflegen, oder sich in ruhe umzusehen.
    Deshalb sehe ich darin eigentlich nur Vorteile. Aber wie gesagt, es ist mein persönliches Empfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert