Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumProjekte: RollenspielprojekteAbenteuerskizze
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abenteuerskizze

VorherigeSeite 15 von 15

Ausgezeichnet!

Ich plane, das zum Einsatz zu bringen.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Die Tabelle ist mal wieder grandios, Oger!

Das ist so die Art von Tabelle, die ich gerne irgendwo in einem Magazin lesen würde, nicht nur auf einer Webseite.

Danke für das Lob!

Ich würde mir dann vornehmen, die noch auf 100 Einträge zu erhöhen. Vielleicht, wenn die Abenteuer. noch ein paar Seiten füllen muss, dann würde ich Euch das gerne zur Verfügung stellen.

Ich arbeite gerade simultan an mehreren Sachen. Irgendwie auch ein Weg, in dieser Zeit nicht durchzudrehen.

VorherigeSeite 15 von 15