Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aktentasche - Ein Beutelschneiderderivat für Spione, Agentinnen und Gentlemen-Gauner

VorherigeSeite 2 von 2

Auf die schnelle noch kurz vor der Arbeit: bei den Uhren wäre ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt wirklich laufen müssen oder ob sie lediglich symbolisch für eine Zeiteinheit stehen.

Was solche Gimmicks angeht bin ich der Meinung, sie müssen einfach gut passen und auch klug eingesetzt werden. Das Beispiel mit der Todesfälle in Echtzeit ist auch Käse, das Design von "Sanduhren in Aktentasche" sollte auf jeden Fall ausgeklügelter sein als das.

 

Bei dem Sanduhrverhörvorschlag ist der Ansatz ja auch ein anderer. Das ist keine direkte Abbildung eines Verhörs/einer sonstigen Informationsbeschaffung. Es soll dessen (deren) Ergebnis bestimmen. Unter Zuhilfenahme von Mitteln, die hoffentlich so genregerecht sind, dass sie die berüchtigte "Atmosphäre" mittragen, obwohl sie die "tatsächliche Handlung" gar nicht abbilden (können/sollen).

Current thinking of this agency: 10 Ignores
VorherigeSeite 2 von 2