Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ARS- / PESA-konforme Regeln

VorherigeSeite 19 von 19

Ja, Tassander hats freundlicherweise angegeben, danke.

Zitat von BoyScout am 5. September 2020, 10:32 Uhr

Hab das OSE jetzt mal überflogen, lässt leider Fragen offen (die ich mir jetzt NICHT extra notiert habe), besagte Potionherstellung fehlt z. B. aber zum Nachschlagen ist es wirklich gut, das wird seine Dienste tun.

Ist drin, bei Magical Research. Potions sind "Magic Items", die nach diesen Hinweisen erstellt werden können.

konnte jetzt endlich mal wieder ins RPG schauen. Ja, damit kann man was anfangen (hab bei "crafting" und "potion" wohl einfach nicht an "research" und "magic item" gedacht). Habe das nun so kommuniziert, dass Alchemie quasi zaubern ist und damit für alle non-magic-user nicht zur Verfügung steht. Die Freiheit lassen die Regeln dann halt einfach nicht zu. Zumindest kann man sich aber drauf einstellen.

 

Zitat von blut_und_glas am 4. September 2020, 8:58 Uhr

In meinen Augen die stärkere Entkopplung der verschiedenen Spielebenen.

Danke für die Antwort, habe ich auch vermutet.

Immer gerne.^^

Current thinking of this agency: 10 Ignores
VorherigeSeite 19 von 19