Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Beutelschneider Sammlung

Seite 1 von 2Nächste

Da hier die Kreativität gerade ein Fest feiert, fände ich es schade, wenn all die Gedanken zu Beutelschneider langfristig in der Forenstruktur untergehen.

Deshalb habe ich ein offenes Google-Dokument angelegt, in dem alle bisherigen und neuen Ideen zu Beutelschneider gesammelt werden können:

https://docs.google.com/document/d/1GQPX216sjtBly_zG7AbE8I7LKMs8CVmmywjStZ5D0eY/edit?usp=sharing

Bitte kopiert nach eurem Gusto alles da rein, was euch wichtig erscheint in Bezug auf Beutelschneider

3 Spielregeln:

  • Die Idee sollte schon auf einem Blog oder im Disputorium vorgestellt und besprochen worden sein.
  • Jeder darf zu den Texten hinzufügen, ergänzen, kommentieren - Die bisherigen Beispieltexte sind einfach aus dem Disputorium kopiert, eine Reinschrift ist erwünscht.
  • Blut_und_Glas hat das letzte Wort. Es ist schließlich seine Kopfgeburt.

 

Leider muss ich das noch hinzufügen, in der heutigen Zeit: Sollte es Anzeichen von Vandalismus geben, mache ich das Doc zu und setze mich mit den ernsthaft Interessierten in Verbindung, um weiter zu arbeiten.

 

Grüße

jelu

Es ist besser, keine Signatur zu haben, als eine falsche Signatur zu haben.

Klingt nicht schlecht so eine Sammlung. Ich muss mal schauen dass ich meine restlichen Ideen zu Ende bringe und nebenbei die Sachen ins Dokument kopiere.

 

👍

Ich finde das übrigens gut! Ich komme nur gerade schon mit den Unterhaltungen hier im Forum nicht richtig hinterher.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Das wahre Leben hat einen Halt gut im Griff und ein Austausch findet ja dennoch statt. Ich persönlich komme auch erst wieder mit diesem System gut zum Schreiben, einfach weil ich kurze Ideen dazu flott auf dem Handy aufschreiben bzw ausarbeiten kann. Mal hier 5min, mal da 10min.

 

 

Find's auch toll, was da abgeht mit Beutelschneider (auch wenn ich keine Aktien drin hab) daher nur ein Vorschlag: Ergibt es nicht Sinn, hierfür in diesem Forum einen eignen Bereich aufzumachen? Ich meine, andere Themen gehen bei der Kreativität ziemlich unter ;D

Ich weiß, Ordnung und Übersichtlichkeit sind nur was für Konformisten und so, es würd es uns aber echt erleichtern 😉

Ich denke auch dass dies hilfreich wäre. Oh, große Mods, an wen kann man sich da wenden? Ne, warte... falsches Forum.

Wer von euch Halunken kann das machen?

Der Eisenhofer war es.

Danke!

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Ha, da war ich aber so richtig blind, dass mir der neue Bereich erst jetzt auffällt. Vielen Dank für die Einrichtung!

Weil ich gerade "besseres" zu tun habe 😉

Descriptio der Monster des Marktplatz’

 

Viel Spaß damit!

Es ist besser, keine Signatur zu haben, als eine falsche Signatur zu haben.

Gefällt mir echt gut diese Zusammenstellung und auch den erratischen Stil!

 

Seite 1 von 2Nächste