Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Beutelschneider Sammlung

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Und wie geil ist die fremdartige Kreatur bitte 🤣 eine coole Mechanik übrigens, sollte man im Auge behalten.

EDIT:il ich muss ja mal, richtig verwirrt gewesen, sein, dass ich mich nicht mehr daran erinnere, dass, ich diese Mechanik von blut_und_glas bereits kommentierte. Oh Mann...

So krass seid ihr!

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Frage:

In die nächste Edition möchte ich gerne Verweise auf eure Arbeiten und überhaupt auf Zusatzmaterial aus anderer als meiner Feder aufnehmen.

Denkt ihr, es ist besser, auf Sammlungen/ Quellen (zum Beispiel das Google Doc oder die Beutelschneiderkategorie auf dnalors Blog) zu zeigen? Oder tatsächlich eine (hoffentlich) vollständige Liste an Artikeln (mit Einzellinks?) zu liefern?

Bei meinen aktuellen Sachen bin ich großer Freund von Einzellinks. Du de ich direkter und übersichtlicher.

Vor allem weißt du bei Einzellinks auyh besser bescheid, was den Inhalt angeht, denn du erwähnt haben möchtest.

Zitat von blut_und_glas am 14. Januar 2025, 16:57 Uhr

Frage:

In die nächste Edition möchte ich gerne Verweise auf eure Arbeiten und überhaupt auf Zusatzmaterial aus anderer als meiner Feder aufnehmen.

Denkt ihr, es ist besser, auf Sammlungen/ Quellen (zum Beispiel das Google Doc oder die Beutelschneiderkategorie auf dnalors Blog) zu zeigen? Oder tatsächlich eine (hoffentlich) vollständige Liste an Artikeln (mit Einzellinks?) zu liefern?

Hier mal der Link zu meinem Material. Habe es mal teilweise aktualisiert..

Beutelschneider – Gesammelte Regelerweiterungen

Gleich heruntergeladen!

Ich setze die Tage einmal eine Liste mit alten (und neuen) Links (auch hierher und zu euch) auf d6ideas und werde die dann auch mal im Dokument nachtragen. Habe nach kurzem Suchen nämlich meine Liste wiedergefunden, mit Artikeln auf verschiedenen Blogs die so 2016-2019 entstanden sind.

(Alles "Vorarbeiten" für die neue Edition...)

Klingt alles sehr spannend und ich bin gespannt auf Neues zu stoßen.

Späte Würdigungen – Beutelschneidermaterial im Netz

Ich hoffe inständig, ich habe nichts und niemanden übersehen.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste