Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Blutschwerter schließen

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von blut_und_glas am 16. Januar 2023, 9:05 Uhr

Mit letzterem sind wir eben auch wieder bei der Verinselung (gerade im strukturellen Vergleich zu Foren). Was jetzt nicht heißen soll, dass die Artikel aus dem verlorenen Jahr nicht noch nachgereicht werden.

Verschiedene Discord-Server, verschiedene Foren (Gatekeeping! Zensur!), verschiedene Blogs, die alle den gleichen Schwerpunkt bedienen - wo ist das keine Insellösung? Ein Blog bietet immerhin komplette Kontrolle über die eigenen Artikel. Vielleicht findet sich ja ein PESArit, der an zentraler Stelle alle relevanten Blogs nennt und verlinkt.

OK:

Blogs

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *
Zitat von Hergen am 17. Januar 2023, 7:13 Uhr
Verschiedene Discord-Server, verschiedene Foren (Gatekeeping! Zensur!), verschiedene Blogs, die alle den gleichen Schwerpunkt bedienen - wo ist das keine Insellösung? Ein Blog bietet immerhin komplette Kontrolle über die eigenen Artikel.

Ich sagte ja, wir sind wieder auf der ersten Seite.

 

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von ghoul am 17. Januar 2023, 7:46 Uhr

OK:

https://pesa-nexus.de/rollenspiel-blogs/

Der Aggregator ist übrigens eine der verbliebenen (Ich schreibe jetzt mal nicht "letzten"^^) Hürden, die das Abarbeiten/Nachtragen/Finalisieren der Artikel aus dem letzten Jahr noch mitbehindern.

Eigentlich würde ich das ja alles rückdatieren, damit es in die "richtige" Reihenfolge kommt. Wenn ich das mache, frisst es der Aggregator aber nicht.

Irgendeine Tag-Struktur vielleicht, aber an der prokrastiniere ich noch herum.

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von ghoul am 17. Januar 2023, 7:46 Uhr

OK:

https://pesa-nexus.de/rollenspiel-blogs/

So muss das, Junge!

Woher her Hass? Man fragt es sich wirklich.

Leute wie Du sind der Grund, warum ich mich fremd im eigenen Land fühle.

 

Meinst du mich?

VorherigeSeite 3 von 3