Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die Magie der Gestirne

VorherigeSeite 2 von 2

Gedacht war es so, dass die Wandersterne jeweils nur das Bild beeinflussen, in dem sie stehen.

So ließe sich gegebenenfalls auch die Auswahl begrenzen: Magisch nutzbar sind die Bilder nur, wenn mindestens ein Wanderstern in ihnen steht, zusätzlich vielleicht noch das Bild im Zenith. Die Bilder mit Wanderstern hätten dann Einschränkungen/Nebenwirkungen, das Zenithbild wäre uneingeschränkt nutzbar (es sei denn, ein Wanderstern steht ebenfalls gerade im Zenith).

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Mein Prototyp für heute Abend. Aktuell noch ohne Horizont. Der wird aber folgen.  Ich bin bereits sehr gespannt.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20231126_071055.jpg

Sieht toll aus! Hast du schwarze Pappe genommen? Und die Außenmarkierungen sind wie die Bilder gemalt (weißer Lackstift?) Oder sind die ausgeschnitten mit weißer Pappe?

Eine Runde Niete ist auf jeden Fall auch besser - den leuchtenden Horizont habe ich bei mir auch nur gemacht, um über den Messingbalken hinwegtäuschen.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Sowohl Sternbilder als auch Außenmarkierungen wurden mit einem Silberstift gezogen. Das endgültige Teil kann ich morgen mal fotografieren.

Leider ist die Runde sehr kurz ausgefallen, sodass ich nur einen Teil meines heutigen Vorhabens durchziehen konnte. Dazu morgen gerne mehr. Ich kann jedoch sagen, dass die Erstellung der Spielfiguren vielfältiger war wie gedacht und auch das Setting meiner Murmelwelt nochmals einen Boot erhalten hatte.

VorherigeSeite 2 von 2