Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Episode LI: Tekumel und Faschismus

VorherigeSeite 6 von 6

Danke für die Rückmeldung und die Korrektur. Soviel ich weiß hat Gary aber extrem viel getippt, es gibt ja hunderte seiner Briefe in Sammlerkreisen, Gary's Schreibmaschinen sind "erforscht" etc.. Gut zu wissen jedoch!

Bledsaws, Venger, Pundit etc. hatten wir im Vorgespräch aber es hätte den Rahmen gesprengt. Alleien für den Bledsaw-Kontext braucht man 45'. Das ist als eigene Folge geplant.

Das war sehr interessant. Leider gibt es Teile der Szene, die euch diese Folge wahrscheinlich als Nestbeschmutzung auslegen werden (was absurd ist). Merkwürdige Kommentare gibts schon bei ageofdusk (vielleicht interpretiere ich da aber auch etwas falsch).

 

Zitat von Ceres am 8. Oktober 2023, 12:58 Uhr

Das war sehr interessant. Leider gibt es Teile der Szene, die euch diese Folge wahrscheinlich als Nestbeschmutzung auslegen werden (was absurd ist). Merkwürdige Kommentare gibts schon bei ageofdusk (vielleicht interpretiere ich da aber auch etwas falsch).

 

Interessant. Nicht überraschend, aber interessant.

Zitat von Ceres am 8. Oktober 2023, 12:58 Uhr

Das war sehr interessant. Leider gibt es Teile der Szene, die euch diese Folge wahrscheinlich als Nestbeschmutzung auslegen werden (was absurd ist). Merkwürdige Kommentare gibts schon bei ageofdusk (vielleicht interpretiere ich da aber auch etwas falsch).

 

Dreck hält warm.

Current thinking of this agency: 10 Ignores
VorherigeSeite 6 von 6