Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Episode M: Traveller

VorherigeSeite 5 von 5

Sehr schön.

Moin,

dachte nicht das ich hier mal rein schaue und nochmal Teilnehme.

Ich bin über einen längeren Prozess wieder bei Traveller gelandet. Den letzten Ausschlag hat eure Episode gegeben.

Nach Anmeldung auf dem Traveller-Discord habe ich mir dann die CD-Roms bestellt, bzw nach einem der erfreulichsten Emailwechsel den ich je hatte mit Marc Miller da die Bestellung nicht ging hat er mir die Dateien zum Download in eine temporäre Cloud gestellt. Womöglich bekomme ich auch noch die deutschen Reprints für einen günstigeren Preis als ich jetzt neu bestellen müsste.

Ich gehe aber unideologisch daran und weiß noch nicht, welche Regeln ich nehme. Werde mir sowohl die Classic-Regeln, die Mongosse2-Regeln aber auch M-Space mal zu Gemüte führen.

Ansonsten plane ich etwas außerhalb des Imperiums zu machen, entweder Foreven-Sektor, was ja eh frei ist, oder Beyond, wozu Mongoose bim kommendem Frühjahr was raus bringt.

Und ich überlege noch ob ich es schaffe, meine Gedanken als Blog ins Netz zu stellen.

 

Auch Mongoose Trevaller 2 hat kein Ticksystem sondern Kampfrunden, Initiativewürfe und Minos und Major Actions übrigens. Zumindest im Grundregelwerk.

Das klingt ja phantastisch!!

Foreven forever!

Ja, der email Kontakt mit Marc war für mich auch immer erfrischend schnell und angenehm!

 

Die CDs sind fantastisch, kann mir garnicht ausrechnen wie viele Stunden ich da schon mit rumstöbern verbracht habe 🙂

 

Ich habe aber immernoch geheime Phantasien mal wieder Traveller T5 zu leiten. Road's End, you are not forgotten!

VorherigeSeite 5 von 5