Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Formatversuche für Gegner/Kreaturen

VorherigeSeite 2 von 2

Bin ebenfalls gespannt 🙂

Dito! Und frohes Neues euch allen noch, nachträglich.

Vielleicht passt die Frage in diesen Kontext: Besteht dieses Jahr die Chance auf eine Testrunde, z.B. per Discord? Bin dort zwar angemeldet, aber ehrlich gesagt nie online. Wenn ich aber übers Forum wüsste, jemand (b_u_g, grannus?^^) organisiert mal was, wäre ich gerne dabei.

Es ist besser, keine Signatur zu haben, als eine falsche Signatur zu haben.

Frohes Neues Jahr auch von mir an euch alle.

 

Da ich in wenigen Wochen für ein Jahr in Elternzeit gehe, werde ich wohl definitiv Zeit und Lust auf Testrunden haben. Die physischen Runden sind leider schwieriger zu bekommen derzeit wie gedacht.

 

 

Also, Go, per discord ist zwar nicht das selbe Feeling, aber ich würde sehr sehr gerne mit Leuten spielen die genauso von Beutelschneider fasziniert sind wie ich.

 

Bei discord bin ich unter:

grannus.

 

Hui, das ging schnell 🙂

Dann Erstens: Glückwunsch, grannus!

Zweitens: Suche gleich mal meine Discord Credentials... hoffe ich finde wieder rein 😀

Es ist besser, keine Signatur zu haben, als eine falsche Signatur zu haben.

Ich denke übrigens intensiv nach, wie ich das umsetzen würde!

Vor euren Beiträgen war ich nämlich gar nicht auf die Idee gekommen, Beutelschneider online zu versuchen.

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von blut_und_glas am 16. Januar 2024, 8:43 Uhr

Ich denke übrigens intensiv nach, wie ich das umsetzen würde!

👍👍👍

Ich habe mir auch Gedanken dazu gemacht und aktuell bin ich für mich tatsächlich auf dem Stand, dass ich das ganze recht Schmucklos halten würde, also dass selbst eine Kamera sekundär wäre.

Im Idealfall für mich würden wir mit Kamera spielen und die Murmeln jeder für sich ziehen und ein besonders cooles Ergebnis auch gerne in die Kamera halten.

 

Andere Möglichkeiten wie Murmel-Bots etc fände ich da wesentlich unattraktiver.

Geht es eigentlich mehr old-school als mit Murmeln? 😎

VorherigeSeite 2 von 2