Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

VorherigeSeite 2 von 2

Das ich das noch erleben darf: Priester, die Weihwasser in Sprühpistolen verteilen.

Hier gibt es ein Interview mit dem Kleriker:

https://www.sueddeutsche.de/panorama/usa-religion-weihwasser-spritzpistole-pfarrer-1.4913000

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Stimme der Vernunft. 4E Archoangel - love me or leave me!

Arise oh Thread!

Ich habe gerade AD&D gesucht und die erste Seite, die aufpoppte war diese hier:

https://www.investopedia.com/terms/a/accidental-death-dismemberment-insurance.asp

 

Das ist dann doch schon fast Realsatire, das wollte ich unbedingt mit euch teilen. Passt meiner Meinung nach eigentlich hervorragend. Und einen guten Start ins neue Jahr euch allen.

Stimme der Vernunft. 4E Archoangel - love me or leave me!

VorherigeSeite 2 von 2