Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Dies das AnanasMaleficium
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Maleficium

Seite 1 von 5Nächste

Warum macht das gerade die Runde?

Welchen Nerv trifft es?

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von blut_und_glas am 21. Mai 2023, 10:18 Uhr

Warum macht das gerade die Runde?

Welchen Nerv trifft es?

"Wasn das?"

Kartenbasierte Rollenspiele mag ich - Tarot-Karten sind dafür gut geeignet (wie bei Everway das Fortune Deck oder bei Engel die Arkana-Karten).

Hier das Crowdfunding verlinkt, damit man sich selbst einen Eindruck verschaffen kann: https://www.startnext.com/maleficium/mehr-infos

Danke!

Oh Gott, noch ein Crowdfunding Rollenspiel. Welchen Nerv trifft es? vermutlich denselben, wie schon die 10.000 davor, Nostalgie.

Zitat von ErikErikson am 21. Mai 2023, 19:08 Uhr

Oh Gott, noch ein Crowdfunding Rollenspiel. Welchen Nerv trifft es? vermutlich denselben, wie schon die 10.000 davor, Nostalgie.

Die 10.000 davor haben aber nicht in so kurzer Zeit so viel Anklang(?)/Echo unter deutschen Bloggern gefunden.

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von blut_und_glas am 21. Mai 2023, 19:28 Uhr
Zitat von ErikErikson am 21. Mai 2023, 19:08 Uhr

Oh Gott, noch ein Crowdfunding Rollenspiel. Welchen Nerv trifft es? vermutlich denselben, wie schon die 10.000 davor, Nostalgie.

Die 10.000 davor haben aber nicht in so kurzer Zeit so viel Anklang(?)/Echo unter deutschen Bloggern gefunden.

Sicher? Die jagen doch eine Sau nach der nächsten durchs Dorf. ich erinnere mich da an einige. Aber vielleicht weils Tarot ist? Bekannt und beliebt? keine Ahnung.

Zitat von blut_und_glas am 21. Mai 2023, 19:28 Uhr

Die 10.000 davor haben aber nicht in so kurzer Zeit so viel Anklang(?)/Echo unter deutschen Bloggern gefunden.

Anklang?

11 Unterstützer, darunter zwei aus dem direkten Umfeld der Autoren.

9% des Mindestbetrags finanziert.

Anklang sieht anders aus. Ganz anders.

Zitat von Zornhau am 21. Mai 2023, 19:56 Uhr
Zitat von blut_und_glas am 21. Mai 2023, 19:28 Uhr

Die 10.000 davor haben aber nicht in so kurzer Zeit so viel Anklang(?)/Echo unter deutschen Bloggern gefunden.

Anklang?

unter deutschen Bloggern.

Gerade weil es so ein kleines Projekt, was seine Finanzierungskampagne angeht, ist, bin ich darüber gestolpert, dass was? ein knappes Dutzend? einschlägige Blogs sich dem Spiel in der einen oder anderen Form gewidmet haben.

(Für "Anklang" auf Finanzierungsplattformen würde ich jetzt keinen Thread aufmachen. Das Thema bleibt mir dazu zu zuwider.)

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Seite 1 von 5Nächste