Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rollenspielkonzepte perfekt für genau zwei Spieler und einen DM

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Tim und Struppi (Cthulhu)

Clever & Smart (Savage Worlds)

Asterix und Obelix (Savage Worlds)

Spirou und Fantasio (Cthulhu)

Donald und Dagobert Duck (D&D, <= 0 TP ohnmächtig)

Mickey und Goofy (D&D, <= 0 TP ohnmächtig)

u.v.m.

Thor & Loki

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Pinky & Brain

Danger Mouse & Lübke

Herr & Hund

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Angel Summoner & BMX Bandit Gymkhana Girl

die diversen Bud Spencer & Terence Hill Filme. Ganz besonders die Western 😉

 

Je nun, man kann hier weitermachen, bis ausnahmslos jedes Duo aus Pop- und Hochkultur genannt wurde, aber ist das sinnvoll?

Kunstlied: Tenor & Pianist

Zitat von Wulfhelm am 10. August 2020, 21:23 Uhr

Je nun, man kann hier weitermachen, bis ausnahmslos jedes Duo aus Pop- und Hochkultur genannt wurde, aber ist das sinnvoll?

Ob es sinnvoll ist, weiß ich nicht. Wir könnten aber natürlich nebenher schon sortieren und strukturieren. Mögliche Konzepte, die sich vielleicht zum sortieren eignen (nicht alle im gleichen Maßstab) : Fahrzeuge, soziales Verhältnis, berufliches Verhältnis. In dem Zusammenhang: was sind Genrevertreter von Mutter und Tochter?

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Beruf: Fahrer und Beifahrer- Rallye Paris-Dakar

Tennis-Doppel

Beach Volleyball

VorherigeSeite 3 von 5Nächste