Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sammelfaden zu Raumhafen an der Grenze

VorherigeSeite 3 von 3

Update:

Wer schläft in diesem Cryopod?

Ohh, das mag ich gerne!

Danke 🙂

Wie sortierst du die Einträge eigentlich? Ist das die Reihenfolge, in der sie dir einfallen? Oder steckt etwas anderes dahinter?

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Pures Gold mal wieder!

Zitat von blut_und_glas am 15. Februar 2023, 13:38 Uhr

Wie sortierst du die Einträge eigentlich? Ist das die Reihenfolge, in der sie dir einfallen? Oder steckt etwas anderes dahinter?

Eher: In der Reihenfolge, in der ich sie fertigstelle. Als Idee sind die schon länger in der Warteschleife, aber meist noch nicht umfangreich genug, dass ich sie veröffentlichen will (ich peile derzeit so 50 Einträge für eine Liste an).

Wenn ich mal eine offizielle Sammlung publiziere, will ich eine Gliederung vom Großen ins Kleine. Ziel ist es ein bischen, den umgekehrten Weg zu Traveller zu gehen: Statt aus speziellen allgemeine Merkmale abzuleiten, dann eher vom Groben ins Feine zu gehen.

Aber da sind wir noch nicht.

Zitat von grannus am 15. Februar 2023, 22:07 Uhr

Pures Gold mal wieder!

Dankeschön 🙂

VorherigeSeite 3 von 3