Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Dies das AnanasZak-S-Drama
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zak-S-Drama

Es ist aber schon krass, wieviele der Zak-Hasser am Ende (selber) üble Creeps sind.

Mich läßt das aber immer noch verrätselt zurück, auch wenn es mir viele versucht haben zu erklären.

Nun, vieles ist ja nur die übliche banale zwischenmenschliche Sch***e. Warum soll ich mich bitte für die Beziehungsprobleme irgendwelcher komischer Leute interessieren? Oder für Versager-SLs auf YT? Ist mir alles ziemlich fern.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Das Drama-Llama hat Auslauf:

https://dndwithpornstars.blogspot.com/2021/05/what-really-happened-to-vampire-5e.html

https://dndwithpornstars.blogspot.com/2021/05/what-really-happened-to-vampire-5e_5.html

https://dndwithpornstars.blogspot.com/2021/05/what-really-happened-to-vampire-5e_7.html

Serie läuft noch, mehr Blogposts folgen. Plotspoiler: Es gibt viel Schmutz.

...Das ist ja mal alles harter Tobak...als niemals von WoD Begeisterter ist das so halb-amüsant. Aber komisch finde ich diese Olivia Hill Sache: Zak stellt es so dar, als sei es ganz offensichtlich, daß die doof sei und fies, ich habe nicht richtig verstanden: wenn die scheiße schrieb udn zu allen gemin war, warum war sie dann wichtig?

Nachdem Vampire 5e und Olivia Hill abgefrühstückt sind, wird mit der ganzen schmutzigen Wahrheit über Mike Mearls eine neue Figur ins Zak-Game gezogen: https://dndwithpornstars.blogspot.com/2021/05/the-whole-story-on-mike-mearls.html

Was neu ist, ist, dass 100 Leute als Zaks persönliche Internetarmee agieren müssen ehe er die Dreckwäsche mit uns teilt:

[quote]If you want the story here's what you should do: one time, using a persistent identity online, fact-check some element of a hatemob conspiracy theory. Find a place where their spreading misinformation, correct it, be complete, follow up in 48 hours or more. As always, never harass, personally attack, threaten or namecall anyone. The point is to check the spread of misinformation. If you're confused, ask a question.

When you've done that, email me: zakzsmith AT hawtmayle dawt calm and show me a link or screenchot showing you did it.

As before, if I get 100 responses, that's enough to convince me people actually care about this stuff, and I'll start putting out the piece.[/quote]

Zitat von Skyrock am 21. Mai 2021, 16:21 Uhr

Was neu ist, ist, dass 100 Leute als Zaks persönliche Internetarmee agieren müssen ehe er die Dreckwäsche mit uns teilt:

Ist das sehr hart für dich, jetzt nicht mehr einfach nur sensationsgeil gaffen zu dürfen?

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Ich schaue mir das Internetdrama aus der Ferne an. Nicht unähnlich dazu wie andere Leute Promiklatsch und Familiendrama unter gekrönten Häuptern in journalismusähnlichen Unterhaltungsmedien verfolgen ¯\_(ツ)_/¯ Mich ficht die Anforderung nichts an, außer um zu meinem Amüsemang beizutragen.