Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ZBR Episode 48 Was zum Teufel war in den 90ern los?

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Skyrock am 8. Juni 2023, 18:53 Uhr
Das geht wahrscheinlich auf eine Diskussion zwischen b_u_g und mir vor ein paar Jahren zurück. Es ging um Hausregelschrauberei als Beschäftigung und Diskussionsstoff zwischen den Sitzungen, praktisch als Crunch-Gegenstück zu Barbiespielern die zwischen den Sitzungen Wohnungsgrundrisse für ihre Charakter zeichnen u.ä., und dass dabei komplexe aber unrunde Systeme eher zur Schrauberei einladen als abstrahierte und straffe Systeme. 

Ja, das spielt da auch hinein. Im Radio war mein Fokus aber auf der Sitzung. Das sind zwei ganz eng verwandte, nah parallel laufende Stränge.

Current thinking of this agency: 10 Ignores
VorherigeSeite 2 von 2