Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zock Bock Radio geht auf Sendung!

VorherigeSeite 5 von 6Nächste
Zitat von Pyromancer am 11. Juni 2020, 17:12 Uhr

Was Länge und Tiefe angeht, da nehme ich gerne auch mehr. Ich hätte auch einer anderthalbstündigen Abschweifung über BuGs Postspiel-Vergangenheit und die Querbezüge zum Rollenspiel zugehört.

Na, ich habe auch ne Postspielvergangenheit! Wäre schon noch ein Gespräch geworden, zumal wir damals mehrere Postspiele einfach mit Bordmitteln selber gemacht haben.

Auf jeden Fall!

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Sogar ICH hab ne Postspiel-Vergangenheit.^^

Zitat von Lord Verminaard am 11. Juni 2020, 13:55 Uhr

Mir geht es weder darum, die Leistungen von Gary oder sonst irgendwem zu schmälern, noch zu behaupten, ich hätte es alles viel schlauer gemacht. Mein Ansinnen war einzig und allein, einer aus meiner Sicht irreführenden Darstellung zu widersprechen, weil sie mir eben gerade ins Auge sprang und ich zufällig vom Fach bin. Hätte jetzt gedacht, dass du den Impuls nachvollziehen kannst, tassander?

Alles klar, ich hatte den Zungenschlag bei Dir wahrgenommen, weil Du betont hattest, wie viele Leute da gearbeitet haben und wie unsinnig Deiner Meinung nach die Wachstumsprognosen waren.

Das ist für mich halt Armchair. Wenn es klappt, dann ist man Visionär, wie oben geschrieben. Und wir wissen halt, dass es nicht geklappt hat und dürfen uns clever fühlen.

Ich will hier ja keinem seine Postspiel-Vergangenheit absprechen. Es war halt just jene von BuG, die im Podcast kurz erwähnt und dann mit einem "das führt uns jetzt zu weit vom Thema weg, können wir ein anderes Mal drüber reden" vertagt wurde.

Ja, schon klar, lass mich doch auch mal ein paar Props heischen. 😉

Zitat von tassander am 11. Juni 2020, 19:46 Uhr

Alles klar, ich hatte den Zungenschlag bei Dir wahrgenommen, weil Du betont hattest, wie viele Leute da gearbeitet haben und wie unsinnig Deiner Meinung nach die Wachstumsprognosen waren.

Das ist für mich halt Armchair. Wenn es klappt, dann ist man Visionär, wie oben geschrieben. Und wir wissen halt, dass es nicht geklappt hat und dürfen uns clever fühlen.

Ja okay, da hast du natürlich recht. Ich kenne aus persönlicher Erfahrung halt nur die erfolglosen Fälle. 😉 Ich wollte damit nicht sagen "das hätte man doch ganz klar wissen müssen" sondern eher "da liegt die eigentliche Ursache".

Nun, aus der Rechtssicht ist da bestimmt die Ursache, aber man kann ja vorher einen Haufen zwischenmenschlicher Entscheidungen und firmenbezogener Entscheidungen nehmen, die überhaupt erst zu der Situation führten, daß irgendwer jemand neues reinbringen wollte etc. pp.

 

Zitat von Pyromancer am 11. Juni 2020, 20:20 Uhr

Ich will hier ja keinem seine Postspiel-Vergangenheit absprechen. Es war halt just jene von BuG, die im Podcast kurz erwähnt und dann mit einem "das führt uns jetzt zu weit vom Thema weg, können wir ein anderes Mal drüber reden" vertagt wurde.

Ja, Du hast Recht, es ist immer blöd was abzuwürgen, deswegen longform. Und mehr als nur einmal.

Episode II wird wohl länger, auch nach dem Schnitt der Pausen...Hiphipphurrah auf Bielefeld Bass!

VorherigeSeite 5 von 6Nächste