Episode A: Wilde Gestade

Zoick-Bock-Radio Episode 10

In dieser Folge reden Blut & Hass, Tassander und Setti über die gemeinsame, für jeden zugängliche AD&D Kampagne in der Wild Coast auf der World of Greyhawk. Neben dem speziellen Inhalten gibt es eine Menge ganz allgemein zu frei laufendem, ungeskriptetem Kampagnenspiel, Kampagnenentwurf und Abenteuergestaltung.

Shownotes

der-eisenhofer.de: Siedlungen à la Traveller
Nexus Discord mit ZBR-Segment
D6-Ideas Narkwoll-Seiten
https://tassander.wordpress.com/category/wilde-gestade/
Koruuns Mesopotamienrollozockpagnensetting
Synkretismus in AD&D?
Die Handlungsmaschine (pdf)

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Sehr nice. Ich klau da einfach mal schamlos ein paar Ideen für meine aktuelle Runde 😉 Danke für die Inspiration!

  2. Schöner Podcast – hat Spass gemacht! Würde gerne mal mitmachen und schaue mal, wie ich euch erreiche.

    1. Am einfachsten geht der Kontakt übrigens wahrscheinlich über den obig-verlinkten Nexus-Discord-Server. 🙂

  3. Tolle Podcast-Folge, zusammen mit Folge 1, m.Mn. die informativste und nützlichste im Bezug auf das tatsächliche Spielen & Vorbereiten.
    Gibt es eigentlich im AD&D 1e DMG Infos/Tipps/Regeln zu einer wie auch immer gearteten Form einer Handlungsmaschine?
    Her
    Herzlichen Dank für eurer Engagement. Bitte weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.