Episode 24: Das Geheimnis der Schere

Zock-Bock-Radio Episode 24

In dieser ganz besonderen Folge feiern wir, daß wir gemeinsam räumlich aufnehmen konnten, indem wir alte DSA-Klassiker (Höhlen des Seeogers, Tödlicher Wein, Kanäle von Grangor, Bettler von Grangor, Großes Donnersturmrennen, Thorwal, Wie der Wind in der Wüste, Spur des Wolfes, Folge dem Drachenhals, Fürstentum Albernia usw.) zerschneiden, um daraus die coolen Ideen zu einem neuen Modul zusammenzusetzen. Wer zu langsam war, mußte trinken. Inklusive einiger Tangenten über mythologische Traumatisierung bei Tolkien & Co. CONTENT WARNING: Alkohol- und Tabak(+)konsum; es wird einmal unreflektiert „Titten“ gesagt. Mit blut_und_glas, kirilow und settembrini

Shownotes

  • Ina Kramer hat wohl für das Goblinhäuptlingporträt (s. u. ) Sitting Bull als Vorlage gewählt. Finden wir aus mehreren Gründen nicht so cool, fiel aber erst am Folgetag auf.
  • BDSaM: Bestes DSA-Autoren-Modul! Wir empfehlen die Verwendung mit Palladium Fantasy, AD&D u. ä. :

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.