Episode 32: Shadowrun, privat

zock-bock-radio episode 32

Willkommen im neuen Jahr mit kleinem Neujahrsüberblick zu unseren Aktivitäten und deiner großen Annäherung an Shadowrun! SR war/ist das Leib- und Magensystem von kirilow und blut_und_glas und so lassen wir uns von beiden mal in die / eine 6. Welt entführen! Neben b_u_g und dem k-man sind hasran und settembrini mit von der Partie.

Shownotes

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Guter Podcast, gute Folge.

    Zur den Abenteuer-Modulen (2.01d): Ich habe die Abenteuer als scripted, metaplottig und fluffüberladen in Erinnerung. Merkwürdig, mit heutiger Brille würde ich denken, dass gerade das systemtypische Heist Abenteuer für offene Form prädestiniert ist. Könnt ihr ggf. konkrete Empfehlungen geben? Oder habt ihr Hinweise für Konversionsmöglichkeiten aus anderen Systemen (a la Kidnap the Archpriest für Cyber Punk Settings)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.