Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumProjekte: RollenspielprojekteAbenteuerskizze
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abenteuerskizze

Vielen Dank tassander!

Das Bild hat nun den einhundertsten Beutelschneidergegner hervorgebracht:

Abenteuerskizze: Der Brunnenteufel

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Sehr cool. Ich habe das extra nicht gelesen, bevor ich meine Idee zu virtuellem Papier gebracht habe. Die ähneln sich dann doch sehr - das Bild ist wohl nicht so offen!

 

Aus gegebenem Anlass und auf Anregung von tassander (ich hatte ja erst etwas ähnliches aber ganz anderes im Sinn - aber das vielleicht später einmal):

Abenteuerskizze: Bruderkuss

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Oh, wir haben etwas Rotes im Oktober.

SCNR

It is by nerdiness alone I set my mind in motion. It is by the roll of dice my thoughts acquire speed; the dice create uncertainty, and uncertainty creates an adventure. It is by nerdiness alone I set my mind in motion.

Ja. Ist so ein bißchen eingeschränkt. Finde ich auch. Wenigstens auf den ersten Blick.

Bei mir wird es wohl etwas kurzes zu The Red Star werden.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Ein schneller Beitrag:

Leo, ein KI - Johnson für Shadowrun.

It is by nerdiness alone I set my mind in motion. It is by the roll of dice my thoughts acquire speed; the dice create uncertainty, and uncertainty creates an adventure. It is by nerdiness alone I set my mind in motion.

Schön auf den Kopf gestellt.

Current thinking of this agency: 10 Ignores