Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumProjekte: RollenspielprojekteAbenteuerskizze
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abenteuerskizze

VorherigeSeite 13 von 15Nächste

Vielen Dank tassander!

Das Bild hat nun den einhundertsten Beutelschneidergegner hervorgebracht:

Abenteuerskizze: Der Brunnenteufel

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Sehr cool. Ich habe das extra nicht gelesen, bevor ich meine Idee zu virtuellem Papier gebracht habe. Die ähneln sich dann doch sehr - das Bild ist wohl nicht so offen!

 

Aus gegebenem Anlass und auf Anregung von tassander (ich hatte ja erst etwas ähnliches aber ganz anderes im Sinn - aber das vielleicht später einmal):

Abenteuerskizze: Bruderkuss

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Oh, wir haben etwas Rotes im Oktober.

SCNR

Ja. Ist so ein bißchen eingeschränkt. Finde ich auch. Wenigstens auf den ersten Blick.

Bei mir wird es wohl etwas kurzes zu The Red Star werden.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Ein schneller Beitrag:

Leo, ein KI - Johnson für Shadowrun.

Schön auf den Kopf gestellt.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

https://d6ideas.com/?p=14726

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Hasran hat uns eigentlich schon vor anderthalb Wochen einen van Gogh für die Abenteuerskizze beschert. Ich war allerdings säumig und habe ihn erst jetzt fertig verlinkt:

https://d6ideas.com/?p=14737

Hochgeladene Dateien:
  • 628px-Van_Gogh_-_Spaziergang_im_Mondlicht.jpeg
Current thinking of this agency: 10 Ignores

Mit nochmaligen Dank an Hasran, der sich wieder einmal als Prediger entpuppt 😛 :

https://d6ideas.com/?p=14771

Current thinking of this agency: 10 Ignores
VorherigeSeite 13 von 15Nächste